Sorry, im falschen Thread gelandet!!!
T-Rex 600 ESP!
Einklappen
X
-
bobby268 -
Mohnfeld
AW: T-Rex 600 ESP!
Hallo,
hier ist das Video zum Foto ;-)
Wer interesse hat, kann sichs ja mal anschauen.
Gruß aus Kassel
Kommentar
-
T-Rex 600 Freak
hallo leute mein freund ist anfänger und möchte sich einen hubschrauber anlegen was würdet ihr ihm empfelen
Kommentar
-
viel geduld und erstmal nen simulator...
ich hab mit nem t-rex 450 angefangen,und fands gut so. andere sagen ein 600er ist besser wegen der lageerkennung und der gemütlichkiet...
ich empfehle nen t-rex 450!
Grüße,
RichardKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
jo 500er würd ich auch empfehlen, das hält sich preislich im rahmen und is noch nicht so großer (und vor allem gefährlicher) brummer wie nen 600er...ich glaube als anfänger hat man vor so einem heli auch viel zu viel respekt (was auch gut is, auf der andren seite kommst nicht richtig voran).Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
ich habe mit dem T-rex 600 ESP angefangen, würde für einen Anfänger schon einen 600 empfehlen aber nicht den ESP, da die ersatzteile wesentlich teurer sind.
Es geht als anfänger auch mit dem ESP, es sollte aber jemmand mit erfahrung dabei sein zb. (Lehrer Schüler) , oder das geld spielt nicht so ne große rolle.
Und wegen der gefahr, nen 500 nehmen naja, der haut dir zb. auch den arm ab.
Kommentar
-
hallo,
Ich selbst habe nach 3 Jahren pause (konnte davor schweben/Rundflug), vor
ein paar Monaten wieder mit Helifliegen angefangen.
und zwar mit einem TRex 450 !
das ding ist finde ich sehr empfindlich, und ich konnte wie gesagt schon fliegen.
Mein Tipp:
ich würde mit diesem Heli nicht das helifliegen erlernen wollen. Fliege jetzt einen
Raptor 50, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Gruß, Jochen
Kommentar
-
T-Rex 600 Freak -
heliweis
Hallo wer mal bisschen Sound hören will der soll mal hier drauf klicken---> http://www.youtube.com/watch?v=GIHcvQer6nw Einfach nur Musik in den Ohren finde ich
Kommentar
-
T-Rex 600 Freak
achja spare jetzt geld für den t-rex 600 esp un wollte nochmal fragen ob der hier gut ist
Kommentar
-
T-Rex 600 Freak -
mäcfly
Kommentar

Kommentar