Er machts ja so spannend, da darf man schon spekulieren! Abgesehen vom vernünftigen Grund, den Christian genannt hat: Der italienische Wein ist wesentlich besser als der deutsche *duck*
Eric Weber wechselt zu SAB
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Eric Weber wechselt zu SAB
Während Align in den letzten Jahren die F3N-Klasse dominierte war in der Klasse F3C wenig von Align zu sehen.
Mit seinem Umstieg auf F3C empfinde ich den Umstieg auf den Urukay folgerichtig.
(Der Urukay war in den letzten Jahren im F3C immer vorne mit dabei)
Gruß
Kommentar
-
soo das erste Video ist nun auch aufgetaucht ....
Kommentar
-
Gast
Das Video ist bestimmt ein Fake. Mit den billigen G10 Chassisplatten geht sowas, laut den Semiprofis hier, gar nicht.
Kommentar
-
perfekt geflogen wie immer. mich würde nur interessieren, warum er den kosmik unter dem chassis montiert hat und nicht auf dem dafür vorgesehen platz? wird ja auch der schwerpunkt komplett verlagert.....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
-
Ich muss mal eine vielleicht dämliche Frage stellen: Ist das normal, dass nach einer Landung sich die Rotorblätter linksrum drehen? (bei einem rechtsdrehenden Heli) Wie im VideoXK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
Kommentar
-
Im Falle des Videos ist das normal... Optische Täuschung aufgrund der Trägheit unserer Augen. Hat mit den Lichtsinneszellen zu tun.
Lg
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-

Kommentar