Eric Weber wechselt zu SAB
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Eric Weber wechselt zu SAB
Man merkt, dass es Winter ist... nur noch genörgel und unnütze Posts.
Wen es nicht interessiert, der soll es halt nicht lesen und einfach still sein.
Wenn Bei dem "Volksverdummungs" Sport Fußball irgend so ein überbezahlter Spieler wiedermal für 90 -200 Millionen den Verein wechselt, interessiert mich das genauso wenig. Aber ich schreib auch nicht überall drunter, dass es mich nicht interessiert...
Kommentar
-
Zitat von Django Beitrag anzeigenIst er bestimmt, aber nur in der Heli Szene wo anders aber nicht, da ist er unbekannt.
Und über welche Produkte sprechen wir bei RC-Heli?
ßber Helis
Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Bis jetzt hat er jede Umstellung so gemeistert, daß er immer vorne ist. Da brauchst Dir keine Sorgen machen.
In Friedrichshafen jedenfalls ist er noch T-REX geflogen mit einer Musikkür Note 1 mit âï¸TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
So wie ich es verstanden habe will er auch von F3N zu F3C wechseln,Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenBin gespannt wie er mit dem vergleichsweise schweren Urukay gegenüber dem 700er Rex zurecht kommt.
damit wäre die Weiterentwicklung zum Urukay konsequent
und gewichtsmäßig passend.Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Genau. Der wird doch jetzt endlich F3C fliegen! Das war ein Top Einstieg in dieser Klasse in dieser Saison....
Aber Hiroki Itoh fliegt ja als mehrfacher F3C-Weltmeister auch besser 3D als die meisten gehypten 3D-Piloten!
WOMBATDiabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Also bei F3C mischt er doch schon seit 2017 mit. Habe ihn letztes Jahr bei dem einen Teilwettbewerb gesehen und dieses Jahr ist er ja bei allen F3C Teilwettbewerben dabei gewesen. Und Ergebnis beim Einstieg: 2. Platz insgesamt. Krass.Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenSo wie ich es verstanden habe will er auch von F3N zu F3C wechseln,
damit wäre die Weiterentwicklung zum Urukay konsequent
und gewichtsmäßig passend.
Wie man ihn so kennt, wird er sich 2019 den 1. Platz holen.
Ich wünsche ihm viel Glück!
Gruß
Mario
Kommentar
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann fliegt er Bavarian Demon Axon. Zumindest laut Facebook-Hashtags. Auch spannend, das ist ja auch nicht gerade das F3C-Referenzsystem, nicht?
Kommentar
-
Eric fliegt schon seit 2 Jahren das AXON in seinen Trex 700 Helis.Zitat von HeliHans Beitrag anzeigenWenn ich das richtig verstanden habe, dann fliegt er Bavarian Demon Axon. Zumindest laut Facebook-Hashtags. Auch spannend, das ist ja auch nicht gerade das F3C-Referenzsystem, nicht?
Also auch bei den F3C Bewerben heuer schon.T-Rex 700
Futaba T18SZ
F3N Bewerbspilot/Nationalteam Austria
Kommentar
-
Wie willst denn das heraus findenZitat von lottacustoms Beitrag anzeigenBin mal gespannt ob SAB jetzt nen Heli mehr verkauft.
?
Gr. OlliT-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Gast -
Nein, er spielt jetzt für Júbilo Iwata.Zitat von Christian Rose Beitrag anzeigenHallo Gerhatd, Hiroki ist zu Prodrone
Quelle: Transfermarkt
Kommentar
-
Achso, spricht sehr für das Axon!Zitat von Crashpilot 2 Beitrag anzeigenEric fliegt schon seit 2 Jahren das AXON in seinen Trex 700 Helis.
Also auch bei den F3C Bewerben heuer schon.
Kommentar

Kommentar