Auch auf die Gefahr hin das es schon bekannt war oder ist, hab es aber grad erst auf der Homepage gelesen: Neu hinzugekommen sind seit der Erstvorstellung eine alternative Diabolo-Haube in verkleinerter Form und ein Riemenspanner.
Neuheit 2017: Diabolo 600
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nimmersatt82
AW: Neuheit 2017: Diabolo 600
Auch auf die Gefahr hin das es schon bekannt war oder ist, hab es aber grad erst auf der Homepage gelesen: Neu hinzugekommen sind seit der Erstvorstellung eine alternative Diabolo-Haube in verkleinerter Form und ein Riemenspanner.
-
hmm, hast du mal einen Link, ich kann da nichts finden außer was schon lange da steht "Seite in Bearbeitung"?Zitat von nimmersatt82 Beitrag anzeigenhab es aber grad erst auf der Homepage gelesen: Neu hinzugekommen sind seit der Erstvorstellung eine alternative Diabolo-Haube in verkleinerter Form und ein Riemenspanner.
Kommentar
-
Steht im Shop...Zitat von papads Beitrag anzeigenhmm, hast du mal einen Link, ich kann da nichts finden außer was schon lange da steht "Seite in Bearbeitung"?
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
hmm, hast du mal einen Link, ich kann da nichts finden außer was schon lange da steht "Seite in Bearbeitung"?Zitat von nimmersatt82 Beitrag anzeigenhab es aber grad erst auf der Homepage gelesen: Neu hinzugekommen sind seit der Erstvorstellung eine alternative Diabolo-Haube in verkleinerter Form und ein Riemenspanner.
Edit: hab es gefunden.
Kommentar
-
Und wo?Zitat von papads Beitrag anzeigenhmm, hast du mal einen Link, ich kann da nichts finden außer was schon lange da steht "Seite in Bearbeitung"?
Edit: hab es gefunden.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Hier: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuheit 2017: Diabolo 600Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenUnd wo?

GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Ah... ich Dödel... hab die ganze Zeit nach Bildern geschaut.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Tja die Lockphase ist vorbei. Der Preis ist immer so eine Sache. Der 550 zum 600 liegt die Differenz bei 200€. Vom 600 zum 700L nur noch 100€
Da fällt für mich die Wahl nicht mehr schwer.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
hmm, wenn ich mir einen 6S 600er Diabolo kaufen möchte, will ich einen 600er und keinen 700er oder 550er. Da sind mir dann auch 50€ egal.
Aus wirtschaftlichen Gründen müsste ich mir sonst einen T-Rex kaufen.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Hat wer eine Ahnung was das Ding circa leer wiegt? (ich weiß kann sich immer noch minimal ändern)Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenhmm, wenn ich mir einen 6S 600er Diabolo kaufen möchte, will ich einen 600er und keinen 700er oder 550er. Da sind mir dann auch 50€ egal.
Aus wirtschaftlichen Gründen müsste ich mir sonst einen T-Rex kaufen.
Gruß
Werner
.... und dann an Verschleissteilen draufzahlen.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Etwa 1800g, so war die erste Angabe.Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenHat wer eine Ahnung was das Ding circa leer wiegt? (ich weiß kann sich immer noch minimal ändern)
VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Argh. Das wird ja nen richtiger Brummer.Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenEtwa 1800g, so war die erste Angabe.
VG Klaus
Weiß noch wer was für 12S Lipos empfohlen wurden? Also wieviel mAh.
Kommentar
-
Würde maximal 3000-3600er benutzen. Aber eher 3000erZitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenArgh. Das wird ja nen richtiger Brummer.
Weiß noch wer was für 12S Lipos empfohlen wurden? Also wieviel mAh.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar

Kommentar