Neues aus dem "Hause" Fiehn
Einklappen
X
-
AW: Neues aus dem "Hause" Fiehn
Das ist wieder typisch. Bringt einer was Inovatives Neues, so wie auch damals der Core, wird der von Manchen fertiggemacht und schlecht geschrieben.
Bringt aber ein "namhafter" deutscher Hersteller eine miese Gumminudel um 1000 Euronen heraus, der anscheinend "out of the box" gar nicht richtig funktioniert, wo man ein anderes Heckgetriebe raufbasteln muss, dann ist das alles super, weil die machen ja soooo tolle Werbevideos, und habben soooo schöne Stände auf dem Messen, uns soooo tolle Showeinlagen, sogar mit herumhopsenden Mädchen, der muss gut sein!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Alles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist. [MENTION=57588]buell47[/MENTION] Trink mal einen , und dann baust du mal nen Heli. Mal sehen wie der aussieht. Aber so ein Sprücheklopfer wie du,kommt nicht mal mit 'nem Sim klar. Du bist ja nicht mal in der Lage einen Sim vernünftig ein zu stellen. Aber hier immer wieder ein auf Dicke Hose machen. Ich denke das geht nicht nur mir auf den Sack.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenOkay.
Alles ist einfach Mist.
Design der Mechanik.
ßbersetzung vermutlich nicht änderbar oder nur in Kombination mit dem HZR.
Im Ganzen ist ein Blade, Hobbyking Clone oder Align ja weitaus vernünftiger.
Kommentar
-
Wo siehst Du auf den Bildern eine Innovation? Würde mich ehrlich interessieren.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenDas ist wieder typisch. Bringt einer was Inovatives Neues, so wie auch damals der Core, wird der von Manchen fertiggemacht und schlecht geschrieben.
Was meinst Du mit "damals"? Der Core ist für mich immer noch eine aktuelle
Entwicklung. Oder wird der schon wieder wie Schnee von gestern gesehen?
Kann man so einen Core eigentlich mittlerweile bedenkenlos kaufen? Läuft da
alles, alles richtig dimensioniert, passgenau?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Deswegen baue ich keinen Heli, weil es besseres zu kaufen gibt.Zitat von DieterB Beitrag anzeigenAlles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist. [MENTION=57588]buell47[/MENTION] Trink mal einen , und dann baust du mal nen Heli. Mal sehen wie der aussieht. Aber so ein Sprücheklopfer wie du,kommt nicht mal mit 'nem Sim klar. Du bist ja nicht mal in der Lage einen Sim vernünftig ein zu stellen. Aber hier immer wieder ein auf Dicke Hose machen. Ich denke das geht nicht nur mir auf den Sack.
Ich verdiene inzwischen anderweitig mein Geld und lasse das andere machen, die es besser können als ich.
Gleiches gilt für Simulatoren, ich bin kein Softwareentwickler, weiß aber, wenn etwas Mist ist und andere Ihre Arbeit schlecht gemacht haben.
Was ich kann und was nicht, sollte absolut keine Rolle spielen, um hier eine Meinung abgegeben zu können.
Wem das auf den Sack geht, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei.
Lasse mir von dir, noch von jemand anderen sagen, wie ich was zu finden habe oder was ich sagen darf.
Gib mir mal deine Anschrift, damit ich dir paar Taschentücher mit Aloe Vera und Kamille schicken kann, scheinst ja ständig zu heulen hier wenn jemand was sagt, was dir nicht in Kragen passt und kannst die daher sicherlich gut gebrauchen. [emoji6]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Das Danke gab's für die Gumminudel-Geschichte.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenDas ist wieder typisch. Bringt einer was Inovatives Neues, so wie auch damals der Core, wird der von Manchen fertiggemacht und schlecht geschrieben.
Bringt aber ein "namhafter" deutscher Hersteller eine miese Gumminudel um 1000 Euronen heraus, der anscheinend "out of the box" gar nicht richtig funktioniert, wo man ein anderes Heckgetriebe raufbasteln muss, dann ist das alles super, weil die machen ja soooo tolle Werbevideos, und habben soooo schöne Stände auf dem Messen, uns soooo tolle Showeinlagen, sogar mit herumhopsenden Mädchen, der muss gut sein!
[emoji23] [emoji23] [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Hast PNZitat von buell47 Beitrag anzeigenGib mir mal deine Anschrift, damit ich dir paar Taschentücher mit Aloe Vera und Kamille schicken kann, scheinst ja ständig zu heulen hier wenn jemand was sagt, was dir nicht in Kragen passt und kannst die daher sicherlich gut gebrauchen.
Kommentar
-
Ist das ein Insider, was hat es auf sich mit der Gumminudel???Zitat von buell47 Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
Das ist wieder typisch. Bringt einer was Inovatives Neues, so wie auch damals der Core, wird der von Manchen fertiggemacht und schlecht geschrieben.
Bringt aber ein "namhafter" deutscher Hersteller eine miese Gumminudel um 1000 Euronen heraus, der anscheinend "out of the box" gar nicht richtig funktioniert, wo man ein anderes Heckgetriebe raufbasteln muss, dann ist das alles super, weil die machen ja soooo tolle Werbevideos, und habben soooo schöne Stände auf dem Messen, uns soooo tolle Showeinlagen, sogar mit herumhopsenden Mädchen, der muss gut sein!
Das Danke gab's für die Gumminudel-Geschichte.
Kommentar
-
Und ich werde nie verstehen, wieso einige glauben, dass man Kritik nur dann üben darf, wenn man das Selbe selber gemacht habe *kopfschüttel*. Darf ich Autos, Kleidung usw. nicht hässlich finden? War ich damals nicht berechtigt, über die A-Klasse, die unter reproduzierbaren Bedingungen umgekippt ist zu lachen, weil ich noch nie selbst ein Auto gebaut hab? Darf ich nicht sagen: Mir schmeckt Leber nicht, nur weil ich noch nie selber eine gebraten habe?
Mir fehlt immernoch der Hinweis, was an dem Hubschrauber Innovativ (und gut) ist. Dass Innovation allein einen Hubschrauber nicht Markt-Kompatibel macht, hat ja Henseleit ziemlich deutlich bewiesen ;-)
Kommentar
-
So - jetzt beruhigen wir uns alle wieder ein wenig
Kritik ist hier absolut zulässig, solange sie über der Gürtellinie vorgetragen wird.
Und ja - es ist erlaubt, den Heli wunderschön oder aber auch völlig häßlich zu finden.
Außerdem bitte in News beim Thema bleiben - daher hier keine Diskussion über andere Mechaniken!
Zuletzt geändert von thomas1130; 02.12.2016, 11:40.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallöle,
ich habe schon lange nicht mehr so einen häßlichen Rotorkopf gesehen.
Und wenn man schon zwei Schrauben als nötig erachtet um den Kopf festzuschrauben, könnten sie ja zumindest die gleiche Länge haben.
Die Heckblatthalter sind vom Design auch genauso daneben.
Und der Sinn der ans Chassis gesschraubten Servoscheibe erschließt sich mir leider auch noch nicht. Vieleicht kann das ja mal jemand erklären.
Gruß
StefanZuletzt geändert von sme; 02.12.2016, 12:01."Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Ich vermute dass das die Arretierung der Akkuschiene sein könnte. Also wie bei den aktuellen Logo Chassis.Zitat von sme Beitrag anzeigenUnd der Sinn der ans Chassis gesschraubten Servoscheibe erschließt sich mir leider auch noch nicht. Vieleicht kann das ja mal jemand erklären.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Bei manchen Kommentaren kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich glaub 99% derer könnten nichtmal nen Blatthalter fertigen.
Bisl Respekt vor Fremder Arbeit sollte man schon haben.
Ein wunder das überhaupt noch Prototypenbilder gemacht werden.
Gruss Mike
Kommentar
-
Gast
Würde das ganze eher als Prototyp vom Optischen einstufen.
Zum Testen der Funktionen und ob das, was ich mir ausgedacht habe überhaupt funktioniert ist das vollkommen ausreichend.
Wenn ich das Konzept und die Funktion für sinnvoll erachte, kann ich mich um das Design und die Bauteile kümmern.
Den Blatthalter z.B. einteilig, alle Kanten runden etc.
So wäre das ein übliches Vorgehen in der Entwicklung. Spart, falls das Konzept die Erwartung nicht erfüllt, Geld.
Kommentar

Kommentar