Neues aus dem "Hause" Fiehn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4li3n
    Senior Member
    • 04.08.2009
    • 1082
    • Ingbert
    • meist aufm Platz

AW: Neues aus dem "Hause" Fiehn

Zitat von Fingolf Beitrag anzeigen
    Das mit dem HZR ist eher eine optische Täuschung durch das Auge.
    +1
    Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

Kommentar

• Polten Sepp
      Senior Member
      • 15.06.2016
      • 2531
      • Rene
      • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Das ist wieder typisch. Bringt einer was Inovatives Neues, so wie auch damals der Core, wird der von Manchen fertiggemacht und schlecht geschrieben.
      Bringt aber ein "namhafter" deutscher Hersteller eine miese Gumminudel um 1000 Euronen heraus, der anscheinend "out of the box" gar nicht richtig funktioniert, wo man ein anderes Heckgetriebe raufbasteln muss, dann ist das alles super, weil die machen ja soooo tolle Werbevideos, und habben soooo schöne Stände auf dem Messen, uns soooo tolle Showeinlagen, sogar mit herumhopsenden Mädchen, der muss gut sein!
      Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• DieterB
        Member
        • 17.01.2016
        • 792
        • Dieter
        • Kamp-Lintfort

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
        Okay.
        Alles ist einfach Mist.
        Design der Mechanik.
        ßbersetzung vermutlich nicht änderbar oder nur in Kombination mit dem HZR.
        Im Ganzen ist ein Blade, Hobbyking Clone oder Align ja weitaus vernünftiger.
        Alles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist. [MENTION=57588]buell47[/MENTION] Trink mal einen , und dann baust du mal nen Heli. Mal sehen wie der aussieht. Aber so ein Sprücheklopfer wie du,kommt nicht mal mit 'nem Sim klar. Du bist ja nicht mal in der Lage einen Sim vernünftig ein zu stellen. Aber hier immer wieder ein auf Dicke Hose machen. Ich denke das geht nicht nur mir auf den Sack.

Kommentar

• parkplatzflieger
          Senior Member
          • 18.03.2012
          • 8994
          • Torsten
          • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
          Das ist wieder typisch. Bringt einer was Inovatives Neues, so wie auch damals der Core, wird der von Manchen fertiggemacht und schlecht geschrieben.
          Wo siehst Du auf den Bildern eine Innovation? Würde mich ehrlich interessieren.

Was meinst Du mit "damals"? Der Core ist für mich immer noch eine aktuelle
          Entwicklung. Oder wird der schon wieder wie Schnee von gestern gesehen?
          Kann man so einen Core eigentlich mittlerweile bedenkenlos kaufen? Läuft da
          alles, alles richtig dimensioniert, passgenau?
          Torsten
          Voodoo 600, Logo 600SX
          Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• buell47
            Senior Member
            • 11.12.2014
            • 4161
            • Frank
            • Wedemark (Wildflieger)

Zitat von DieterB Beitrag anzeigen
            Alles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist. [MENTION=57588]buell47[/MENTION] Trink mal einen , und dann baust du mal nen Heli. Mal sehen wie der aussieht. Aber so ein Sprücheklopfer wie du,kommt nicht mal mit 'nem Sim klar. Du bist ja nicht mal in der Lage einen Sim vernünftig ein zu stellen. Aber hier immer wieder ein auf Dicke Hose machen. Ich denke das geht nicht nur mir auf den Sack.
            Deswegen baue ich keinen Heli, weil es besseres zu kaufen gibt.
            Ich verdiene inzwischen anderweitig mein Geld und lasse das andere machen, die es besser können als ich.
            Gleiches gilt für Simulatoren, ich bin kein Softwareentwickler, weiß aber, wenn etwas Mist ist und andere Ihre Arbeit schlecht gemacht haben.

Was ich kann und was nicht, sollte absolut keine Rolle spielen, um hier eine Meinung abgegeben zu können.

Wem das auf den Sack geht, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei.
            Lasse mir von dir, noch von jemand anderen sagen, wie ich was zu finden habe oder was ich sagen darf.

Gib mir mal deine Anschrift, damit ich dir paar Taschentücher mit Aloe Vera und Kamille schicken kann, scheinst ja ständig zu heulen hier wenn jemand was sagt, was dir nicht in Kragen passt und kannst die daher sicherlich gut gebrauchen. [emoji6]
            Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
            Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• buell47
              Senior Member
              • 11.12.2014
              • 4161
              • Frank
              • Wedemark (Wildflieger)

Bringt aber ein "namhafter" deutscher Hersteller eine miese Gumminudel um 1000 Euronen heraus, der anscheinend "out of the box" gar nicht richtig funktioniert, wo man ein anderes Heckgetriebe raufbasteln muss, dann ist das alles super, weil die machen ja soooo tolle Werbevideos, und habben soooo schöne Stände auf dem Messen, uns soooo tolle Showeinlagen, sogar mit herumhopsenden Mädchen, der muss gut sein!
              Das Danke gab's für die Gumminudel-Geschichte.
              [emoji23] [emoji23] [emoji23]
              Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
              Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• Tanki
                Senior Member
                • 11.09.2007
                • 1167
                • Markus

Na, simma mal wieder auf Schulhof Niveau im RC Heli
                Tanki 800, 700, 600, 500, 380
                Tanki 800 Turbine
                Tanki MCPX, Nano CPX

Kommentar

• DieterB
                  Member
                  • 17.01.2016
                  • 792
                  • Dieter
                  • Kamp-Lintfort

Gib mir mal deine Anschrift, damit ich dir paar Taschentücher mit Aloe Vera und Kamille schicken kann, scheinst ja ständig zu heulen hier wenn jemand was sagt, was dir nicht in Kragen passt und kannst die daher sicherlich gut gebrauchen.
                  Hast PN

Kommentar

• Kurbel.Urmel
                    Die Besenflugschule
                    • 25.09.2013
                    • 1453
                    • Omar

Zitat:
                    Das Danke gab's für die Gumminudel-Geschichte.
                    Ist das ein Insider, was hat es auf sich mit der Gumminudel???
                    www.Die-Besenflugschule.de

Kommentar

• Uija
                      Senior Member
                      • 15.08.2010
                      • 2668
                      • Jens
                      • Hamburg

Und ich werde nie verstehen, wieso einige glauben, dass man Kritik nur dann üben darf, wenn man das Selbe selber gemacht habe *kopfschüttel*. Darf ich Autos, Kleidung usw. nicht hässlich finden? War ich damals nicht berechtigt, über die A-Klasse, die unter reproduzierbaren Bedingungen umgekippt ist zu lachen, weil ich noch nie selbst ein Auto gebaut hab? Darf ich nicht sagen: Mir schmeckt Leber nicht, nur weil ich noch nie selber eine gebraten habe?

Mir fehlt immernoch der Hinweis, was an dem Hubschrauber Innovativ (und gut) ist. Dass Innovation allein einen Hubschrauber nicht Markt-Kompatibel macht, hat ja Henseleit ziemlich deutlich bewiesen ;-)
                      LG, Jens
                      Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                      Heli-Club Hamburg

Kommentar

• thomas1130
                        RC-Heli TEAM
                        Admin
                        • 26.11.2007
                        • 25912
                        • Thomas
                        • Österreich

So - jetzt beruhigen wir uns alle wieder ein wenig

Kritik ist hier absolut zulässig, solange sie über der Gürtellinie vorgetragen wird.

Und ja - es ist erlaubt, den Heli wunderschön oder aber auch völlig häßlich zu finden.

Außerdem bitte in News beim Thema bleiben - daher hier keine Diskussion über andere Mechaniken!

Zuletzt geändert von thomas1130; 02.12.2016, 11:40.
                        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• sme
                          sme
                          Member
                          • 21.02.2008
                          • 868
                          • Stefan
                          • Düsseldorf

Hallöle,

ich habe schon lange nicht mehr so einen häßlichen Rotorkopf gesehen.
                          Und wenn man schon zwei Schrauben als nötig erachtet um den Kopf festzuschrauben, könnten sie ja zumindest die gleiche Länge haben.

Die Heckblatthalter sind vom Design auch genauso daneben.

Und der Sinn der ans Chassis gesschraubten Servoscheibe erschließt sich mir leider auch noch nicht. Vieleicht kann das ja mal jemand erklären.

Gruß
                          Stefan
                          Zuletzt geändert von sme; 02.12.2016, 12:01.
                          "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."

Kommentar

• Benny77
                            Senior Member
                            • 04.04.2012
                            • 1543
                            • Benjamin
                            • Althengstett

Zitat von sme Beitrag anzeigen
                            Und der Sinn der ans Chassis gesschraubten Servoscheibe erschließt sich mir leider auch noch nicht. Vieleicht kann das ja mal jemand erklären.
                            Ich vermute dass das die Arretierung der Akkuschiene sein könnte. Also wie bei den aktuellen Logo Chassis.
                            [FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]

LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110

Kommentar

• Mike1503
                              Senior Member
                              • 02.01.2009
                              • 3236
                              • Mike

Bei manchen Kommentaren kann man nur mit dem Kopf schütteln.
                              Ich glaub 99% derer könnten nichtmal nen Blatthalter fertigen.
                              Bisl Respekt vor Fremder Arbeit sollte man schon haben.

Ein wunder das überhaupt noch Prototypenbilder gemacht werden.

Gruss Mike

Kommentar

• Gast
                                Gast

Würde das ganze eher als Prototyp vom Optischen einstufen.

Zum Testen der Funktionen und ob das, was ich mir ausgedacht habe überhaupt funktioniert ist das vollkommen ausreichend.
                                Wenn ich das Konzept und die Funktion für sinnvoll erachte, kann ich mich um das Design und die Bauteile kümmern.
                                Den Blatthalter z.B. einteilig, alle Kanten runden etc.

So wäre das ein übliches Vorgehen in der Entwicklung. Spart, falls das Konzept die Erwartung nicht erfüllt, Geld.

Kommentar

Lädt...
                                X