Neues aus dem "Hause" Fiehn
Einklappen
X
-
AW: Neues aus dem "Hause" Fiehn
Das würde mich auch mal interessieren, wo man hier auch nur im Entferntesten eine ßhnlichkeit erkennen kann.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenGruß Holger
-
Ich sehe eigentlich nur einen Grund für diesen Heli:
1-99. Anders sein um der Andersartigkeit willen.
Wie Jens schon geschrieben hat, ein "Aneindanderkleben" von bereits vorhandenen Lösungen.
Gruß Omar
Kommentar
-
Also das mein ich:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich glaub das sieht nur so aus.
Kommentar
-
Sehe ich auch so, da passt was nicht.Zitat von MaxPower Beitrag anzeigenAlso das mein ich:
Sieht nach Photoshop aus.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
ist doch toll das man nur ein ritzel nehmen muß und nicht soviel auswahl hat und viel überlegen muß oder wie ist das mit dem gegenlager zu verstehen.
toll ist auch die sollbruchstelle an der oberen chassisplate oben ganz vorne an dem teil wo der regler drauf befestigt ist, dann kann man bei einem crash gleich eine neue obere chassisplatte kaufen.
und die reglerplatte mit einer kleinen alu platte oder was auch immer zu befestigen ist auch eine ganz tolle idee...
aber was ich nicht verstehe, warum der kopf mit zwei schrauben gesichert ist und nicht nur mit einer, das ist mir neu und neu ist immer gut, zwei halten besser als eine...
Kommentar
-
Meinst du wegen der Schräge?Zitat von MaxPower Beitrag anzeigenKann mich mal jemand zu Bild 3 aufklären? Wenn ich die Zahnräder da angucke, sieht das noch Photoshop aus oder? Irgendwas kann ja da perspektivisch nicht stimmen...
Das passt doch! Wenn du an deinem markierten Teil schaust, ist die untere Kante vom Hauptzahnrad"vorlaufend", genauso wie die untere kante vom Motorritzel...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hmm, schau dir mal das HZR als Ganzes an, dann sieht das dort im markierten Bereich nicht rund sondern länglich gestreckt aus. Zumindest mein Eindruck. Spielt aber auch nicht so die Rolle, mich hat nur interessiert, ob das reale Bilder oder eben Fake ist. Das Foto spricht imho für zweiteres...Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenMeinst du wegen der Schräge?
Das passt doch! Wenn du an deinem markierten Teil schaust, ist die untere Kante vom Hauptzahnrad"vorlaufend", genauso wie die untere kante vom Motorritzel...
Kommentar
-
Man darf schon sagen ob man was schön findet oder auch nicht.
Aber man sollte Sachlich bleiben...finde der Text ist etwas persönlich...
Aber jedem das seine.
Warum bleibt man denn nicht bei der Sache und erklärt was man nicht schön findet. Somit gibt man dem Hersteller immer die Chance, nach dem Markt zu entwickeln...SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Also ich finde Heckkonstruktion mal geilZitat von roxxter78 Beitrag anzeigenWie es aussieht, gibt's wieder was Neues aus dem Hause Fiehn.
Hier mal ein paar erste Eindrücke.
Näheres gibt's auch auf seiner FB Seite.
. Hab sowas vorher noch nicht gesehen
.
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Die Schiebehülse gab es schonmal bei älteren Modellen, die geometrisch korrekte Anlenkung findest du bei sämtlichen Align Heli's und in der unsymetrischen Aufhängung der Heckwelle sehe ich persönlich keinen Sinn, ist halt was anderes.Zitat von Benny77 Beitrag anzeigenAlso ich finde Heckkonstruktion mal geil . Hab sowas vorher noch nicht gesehen
Kommentar
-
Ich glaube ich weiss, was du meinst. Glaube da aber noch immer nicht an Photoshop. Wieso auch. Wäre ja nur Aufwand für nichts...Zitat von MaxPower Beitrag anzeigenHmm, schau dir mal das HZR als Ganzes an, dann sieht das dort im markierten Bereich nicht rund sondern länglich gestreckt aus. Zumindest mein Eindruck. Spielt aber auch nicht so die Rolle, mich hat nur interessiert, ob das reale Bilder oder eben Fake ist. Das Foto spricht imho für zweiteres...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Okay.Zitat von rfauli Beitrag anzeigenWarum bleibt man denn nicht bei der Sache und erklärt was man nicht schön findet. Somit gibt man dem Hersteller immer die Chance, nach dem Markt zu entwickeln...
Alles ist einfach Mist.
Design der Mechanik.
ßbersetzung vermutlich nicht änderbar oder nur in Kombination mit dem HZR.
Im Ganzen ist ein Blade, Hobbyking Clone oder Align ja weitaus vernünftiger.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Das mit dem HZR ist eher eine optische Täuschung durch das Auge.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar

Kommentar