F3CN Weltmeisterschaften Klopeinersee
Einklappen
X
-
AW: F3CN Weltmeisterschaften Klopeinersee
war Gestern dort, die Besucherzahlen sind nicht so berauschend, ca. 50 Autos F3C, F3N 90 Autos - man muss das in Relation sehen - ( Wettbewerb - Piloten - Verkaufsstellen - Wetter )Zitat von Andul Beitrag anzeigenBin schon echt gespannt darauf. Fahr am Freitag nach ßsterreich um mir des ganze mal Live
anzusehen.
Weiß jemand wie es mit den Zuschauerzalen ist? Voll oder bekommt man locker nen platz.
Gruß Andy
an die 70 Besucher habe ich gezählt. 35° zu Mittag -
War sehr hart für alle, die dort helfen !
wenn man bedenkt, dass die Wettbewerbspiloten zur zum Flug anwesend sind!
Fahre am 11. 7 wieder zum Finale - es sind ja nicht so viele km von Graz
[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Ahh danke für die Info.Zitat von benko Beitrag anzeigenEin schlechter Tag marndra ? Jamie Robertson war übrigens diesmal zum gucken da und hat vor ab 2016 bei F3N einzusteigen.
Hab nur auf dem 3D Cup (im Stream) gehört, dass Jamie sich auf die F3N vorbereitet, da war ich doch schon seeehr überrascht. D.h. er ist extra angereißt, NUR um sich vorzubereiten. Ist halb eben doch ein Profi.
Ev. kommt durch Jamie dann wirklich der Schwung, die FAI mal zu überzeugen, dass die Amis auch F3N beherschen. Nick ist da ja eher Mittelmaß im F3C!! (leider, tät sich gut auch F3N zu fliegen)grü�e marndra
Kommentar
-
He he, nee passt schonZitat von firehead Beitrag anzeigenLeicht aggro? Hab doch nur objektiv erklärt, warum für viele 3D-Piloten F3N nicht attraktiv ist.
(Ihr wisst ja wie ich's meine, nicht ganz ernst
)
grü�e marndra
Kommentar
-
kannst ja buchen -Zitat von Andul Beitrag anzeigenAh OK. Wir fahren auf´s gerade wohl hin und suchen uns dann dort einen Campingplatz.
Wetter soll auch noch gut sein am WE.
Gruß und Danke Andy
ansonsten melde dich bei mir - PN[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Kommentar
-
siehe livestreamZitat von firehead Beitrag anzeigenLeicht aggro? Hab doch nur objektiv erklärt, warum für viele 3D-Piloten F3N nicht attraktiv ist.[FONT="Arial"][/FONT]Gru� ANDREAS
Kommentar
-
FIANALTAG --- 11.07.2015
einen Status kann jeder selbst abrufen !!!
=====================
Heli- F3CN _ ßsterreich
=====================
="http://www.fai-heli-worlds2015.at/results/f3n/"]2015 FAI F3N World Championship[/url]
F3C
2015 FAI F3C World Championship
LG Andreas[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Kommentar
-
Michael S.
Nicht die FAI muss überzeugt werden, die Amis müssen halt Staatsmeisterschaften nach FAI Reglen abhalten, darauf ham die aber kein Bock bisher da das zu wenig gesmacke ist...Zitat von marndra Beitrag anzeigenAhh danke für die Info.
Hab nur auf dem 3D Cup (im Stream) gehört, dass Jamie sich auf die F3N vorbereitet, da war ich doch schon seeehr überrascht. D.h. er ist extra angereißt, NUR um sich vorzubereiten. Ist halb eben doch ein Profi.
Ev. kommt durch Jamie dann wirklich der Schwung, die FAI mal zu überzeugen, dass die Amis auch F3N beherschen. Nick ist da ja eher Mittelmaß im F3C!! (leider, tät sich gut auch F3N zu fliegen)
Der Jamie hat das auf FB auch geschrieben, dass er sich das anschaut weil sie sich einsetzen wollen dass es dort auch FAI-Meisterschaften gibt und sie sich für die nächste WM in Polen qualifizieren können.
Kommentar
-
Ich persönlich finde das genauso langweilig wie die Set Maneuvers bei den HeliMasters oder dem vor kurzem stattgefundenen 3D-Cup.Zitat von firehead Beitrag anzeigenBeim 3D wird F3N von vielen Piloten noch nicht richtig akzeptiert.
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Filout Beitrag anzeigenIch persönlich finde das genauso langweilig wie die Set Maneuvers bei den HeliMasters oder dem vor kurzem stattgefundenen 3D-Cup.
Ich finde es absolut legitim, wenn man das FAI prozedere nicht als so attraktiv bewertet, aber von "Langweilig" zu sprechen finde ich überzogen.
Bei jedem leistungssport gibt es Regeln, an die sich gehalten werden muss. So ist es eben. Eine Standardisierung ist unumgänglich, um eine weltweite Vergleichbarkeit von den Leistungen der einzelnen Athleten gewährleisten zu können.
Zudem ist es für versierte Zuschauer durchaus beeindrucken, was dort für Leistungen gezeigt werden.
für den Laien ist es natürlich ärgerlich, dass es so selten Kracht...
Kommentar
-
So, wie es bspw. beim 3D-Cup (und den HeliMasters) praktiziert wurde - ein Mix aus allem, damit die Piloten ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen können.Zitat von rc-team Beitrag anzeigenWas wäre denn dein Vorstellung, wie ein Wettbewern aussehen soll?
Und nein, mir geht es da nicht primär um die spektakulärsten Crashes, obwohl die natürlich auch irgendwo das "Salz in der Suppe" sind. Hier findes ich es einfach spektakulär und faszinierend, mit welcher Geschwindigkeit UND Präzision die Piloten die Helis durch die Luft bewegen.
Die Flüge von Kyle Stacy und Kyle Dahl waren einfach der Hammer.
Kommentar

...

Kommentar