Walkera baut Flugmodelle. Ich dachte, das wäre selbst den Profis bekannt.
Raimund
OT
Ist aber eher Spielzeug
OT aus
Wird dann aber interessant sein falls Robbe ausfallen sollte ob man zukünftig direkt bei Futaba bestellen kann. Sollte es dann nurmehr Englische Menüs geben würde mich das auch nicht stören. Daran gewöhnt man sich ja gleich.
Ich hab mir gerade eine Futaba T10J gekauft. Die ist noch original verpackt. Ich könnte sie noch an den Händler zurückgeben. Ist das System (T-FHSS/J-FHSS) wegen der Insolvenz von Robbe wohl noch zukunftstauglich?
Wartets doch erstmal ab was wie passiert. Ob Robbe übernommen wire von wem auch immer oder nicht.
Das hier ist doch nur Kaffeesatz leserei.
Mir tun die Angestellten leid die oftmals ohne Grund ihren Job verlieren werden.
Ich könnte grad kotzen... Da hab ich vor vier Wochen mein Align Gpro wegen ex Schachtel kaputt einschicken lassen, kein Wunder das nix zurück kommt. Und dann hat ja Robbe offensichtlich vor ein paar Monaten Bavarian Demon übernommen... Und das wäre mein Plan B gewesen, den 450L in die Luft zu kriegen. Ob das noch was wird mit meinem Heli? FRUST.
Und dann hat ja Robbe offensichtlich vor ein paar Monaten Bavarian Demon übernommen... Und das wäre mein Plan B gewesen, den 450L in die Luft zu kriegen. Ob das noch was wird mit meinem Heli? FRUST.
Zum verkauf in den Katalog übernommen, nicht die Firma übernommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar