Robbe insolvent?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
AW: Robbe insolvent?
Vermute einfach mal, dass Futaba dann (wie auf vielen anderen Märkten auch) von Hobbico weitervertrieben wird. Für Align wird sich hierzulande ja sicher auch noch ein Vertrieb finden.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Hobbico wäre eine Möglichkeit für Futaba. Als Align Distributor gibt es ja noch Freakware. Allerdings gab es mal 3 Distributoren......
Ich fürchte allerdings, dass das noch nicht das Ende war.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Als Align Nutzer interessiert mich Robbe aber herzlich wenig.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenSchlechte Nachrichten für Futaba/Align und andere Nutzer
Es gibt genug andere Importeure.
Kommentar
-
lancastor
Wieso war man dann noch auf der Spielwarenmesse mit 350m2 vertreten.

Wenn aus der Insolvenzmasse nichts zu holen ist steht der ausführende Messebauer mit leeren Händen da.
Kommentar
-
Naja je mehr desto besser, belebt den Konkurrenzkampf und senkt für uns Kunden die Preise.Zitat von fred99 Beitrag anzeigenAls Align Nutzer interessiert mich Robbe aber herzlich wenig.
Es gibt genug andere Importeure.
Für Futaba wird's spannend.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend wie auch Juky schon gemeint hat.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Bei Robbe wird's schwer werden, Graupner hatte wenigstens HoTT als "Mitgift!Zitat von Freeman Beitrag anzeigenAber noch ist ja nicht aller Tage Abend wie auch Juky schon gemeint hat.
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Die Meldung bezieht sich mal auf die "robbe Modellsport GmbH & Co. KG"
Kann durchaus sein, dass es andere robbe-Firmen gibt, die da (noch) weitermachen.
Dennoch jedenfalls eine traurige Nachricht!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Na, das wird sicher das grösste Problem an der Sache sein.Zitat von lancastor Beitrag anzeigenWenn aus der Insolvenzmasse nichts zu holen ist steht der ausführende Messebauer mit leeren Händen da.
Jetzt wo ich mit meinem neuen hobbywing-Regler überraschend
indirekt Kunde von robbe wurde, bin ich auch etwas irritiert. Zumal die ja gerade
erst mit Kyosho auch z.B. Hype unter ihre Fittiche genommen haben.
Als Kunde muss man das erst mal nicht dramatisieren. Siehe Märklin oder
Graupner. Abwarten und zuschauen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Mogalli
Hi
ßhm,was würde den dadurch schlechter?
Gibt es überhaupt irgendwas,was Robbe selbst herstellt?
Die nehmen doch einfach nur irgendwelche Produkte und kleben ihren Aufkleber drauf,den man dann teuer bezahlen darf.
Was hat so ein Laden mit Tradition zu tun?
Graupner macht das ja auch nur so.
Am Ende würden nichts fehlen,wenn die Zeckenunternehmen nicht mehr da währen.
Die hatten ihre Daseinsberechtigung,als es das INetz noch nicht gab aber heute kann man besser selbst in China bestellen.
Kommentar
-
Ja. ßndern kann man selbst sowieso nichts.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenAbwarten und zuschauen
lg
TomLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar

Kommentar