Bin ja eigentlich auch AC-3X Fan, fliege aber auch Vstabi pro. Schlecht ist wirklich kein System, was mir am neuen AC-3X wirklich fehlt sind Jetidigi-Protokoll, Drehzahlregler und vor allem die gute Vibrationsanalyse des Vstabi.... hm, hoffentlich kommt da noch was.
Mal ehrlich, wer braucht einen Stromsensor am Stabi?
Also die Logging Funktion wäre vor 3 Jahren der Hammer gewesen - heute braucht das
in dieser Form eigentlich niemand mehr - oder übersehe ich etwas ??
Hi,
AC-3X war für mich vor vielen Jahren (6,7 oder 8?) der Benchmark, danach Gyrobot 900, danach V-Stabi V.4 und 5., gefolgt vom Brain und aktuell GR18/24. Das V3 sieht mit dem farbigen Display super aus, allerdings hält sich beim ca. dreifachen Preis (incl. Empfänger) meine Begierde das aktuelle AC-3X zu besitzen und auszuprobieren in arg engen Grenzen, und da rede ich noch nicht einmal vom unschlagbaren Bedienungskomfort des GR18/24 vom Sender aus.....
David
Könnte mir gut vorstellen, dass die AC-3X V3 auch digital mit JETI funktioniert. Von Mikado kam schon die Aussage, dass Graupner SUMD der UDI-Spezifikation von Mikado entspricht.
Multiplex SRXL unterstützt die neue AC-3X ja auch.
Ja super - dann probiert doch mal
Wäre zumindest noch mal ein sehr gutes Argument für mich zahlreiche Kabel nicht mehr im Modell unterbringen zu müssen..
kann mir mal bitte Jemand erklären, warum die neue AC3X V3 kein "Jeti" spricht.
Der Jeti R9 kann doch PPM und die V3 ebenfalls. Also sollte die 1-Kabel-Lösung doch funzen oder? Oder ist das dann nicht digital wie der SBus?
Wenn ich die V3 mit nem x-beliebigen Empfänger über den "normalen" Kabelbaum verbinde, ist das dann analog?
Und SRXL? Was ist dann das? Sowas wie SBus von Multiplex auch digital.?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar