Schade, die Anschlüsse wie gewohnt auf der Seite fand ich besser!
Ankündigung AC-3X in der Version V3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Ankündigung AC-3X in der Version V3
Geschmacksache... Aber so wie es jetzt ist, wird es beim Voodoo 400 extrem eng. Das Ding ist deutlich länger als ein mini VStabi und das stoß bei mir schon gegen die Haube.Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenSchade, die Anschlüsse wie gewohnt auf der Seite fand ich besser!Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
hallo
bei der alten (V2) muss die länge für die stecker und kabel mitgerechnet werden, die neue ist da dann auch nicht länger, sie passt sogar besser in den voodoo 400 als die alte version
lg stefan
Kommentar
-
Okay... mit dem mini VStabi hatte ich Probleme. Die Haube lag an was mir gar nicht gepasst hat. Die meisten stört das allerdings nicht. Ich bin da pingelig.Zitat von stifi Beitrag anzeigenhallo
bei der alten (V2) muss die länge für die stecker und kabel mitgerechnet werden, die neue ist da dann auch nicht länger, sie passt sogar besser in den voodoo 400 als die alte version
lg stefan
Das neue AC-3X ist gebauft!
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Schaut ganz gut aus, war mit den alten damals auch zufrieden bin aber dann zu V-Stabi gewechselt der Grund dafür war die einstellerei (hat mir nicht SO gefallen)und vor allem der Preis da ich doch einige Helis hatte, der Preis ist und war schon lange nicht mehr Zeitgerecht, darum bin ich gespannt was das neue kosten wird aber billiger wird's nicht werden denke ich
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
uwerner
..und bei mir ist gerade das Display ein Wichtiger Grund für das AC3X. Inzwischen habe ich 2 AC3X v.1.3 und 4 AC3X 2.6 teilweise auch gebraucht gekauft. Sicherlich habe ich auch andere hochpreisige ausprobiert aber das AC3X liegt mir am Besten. Was mir durchweg bei den Anderen negativ aufgefallen ist, ist ein "zackiges, digitales" fliegen. (Evtl. habe ich mir auch nicht die Zeit zum Einstellen genommen.)
Ausgehend davon, daß die v.3 wahrscheinlich im höherem Preissegment liegen wird, sind einige Funktionen mMn essential die bei der Konkurrenz zu finden sind und das wäre z.B Vibrationsaufzeichnung und (für mich nicht ganz so wichtig..) ein bail out. Ein SD slot ist ja schon dabei und genügend Speicherplatz und CPU Power sollte in einem FBL neuester Bauart auch vorhanden sein.
Kommentar
-
Heute auf der Rotor Live wurden mir Preise von 300-350 Euro genannt.
Sieht sehr schick aus, hatte das Glück eins in der Hand zu halten
Gruß
Sepp
Gesendet von unterwegs"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Auch wenn sich AC3X Fetischisten finden werden,die den Preis bezahlen......Zitat von Sepp Beitrag anzeigenHeute auf der Rotor Live wurden mir Preise von 300-350 Euro genannt.
Sieht sehr schick aus, hatte das Glück eins in der Hand zu halten
Gruß
Sepp
Gesendet von unterwegs
.......ist der Preis für ein FBL System zu hoch angesetzt.....
Zumal es bei Plöchinger keine "Strassenpreise" gibt.....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Einen großen Vorteil hat es schon. Du kaufst einen Plöchinger Heli mit den empfohlenen Komponenten, spielst das entsprechende Setup ein, fertig. Er fliegt perfekt. Sicher, wenn du dir eines für einen 450er Rex zulegst, dann ist der Preis relativ zum Heli schon heftig. Aber in Verbindung mit einem Voodoo ist das gar nicht mehr so schlimm.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Naja,mir ist es lieber das Setup persönlich auf meine Bedürfnisse einzustellen,bis es perfekt ist,das ist Modellbau.......Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenEinen großen Vorteil hat es schon. Du kaufst einen Plöchinger Heli mit den empfohlenen Komponenten, spielst das entsprechende Setup ein, fertig. Er fliegt perfekt. Sicher, wenn du dir eines für einen 450er Rex zulegst, dann ist der Preis relativ zum Heli schon heftig. Aber in Verbindung mit einem Voodoo ist das gar nicht mehr so schlimm.
Ein fertiges Setup ist eine große Hilfe,aber rechtfertigt nicht den hohen Preis.
Die Konkurrenz hat auch fertige Setups für ihre eigenen Mechaniken,und befindet sich auf einer anderen Preisebene....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Ich ebenfalls, fliege grad einen Acrobat mit 3digi ein
Schaun wir mal, was es kosten wird und was es wirklich kann.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
ka...
was ist am AC-3X eigentlich so toll das es den Preis gerecht wird ?
würde mich wirklich mal intressieren
wenn ich mir zb das MSH Brain anschaue, das fliegt traumhaft, hat noch eine Save funktion, und kostet nur 200 Euro, und scheint auch bei den allerwenigsten probleme zu machen (da liegen die Probleme dann wohl ehr vorm Monitor beim einstellen)
jedenfalls wenn man die Funktionen anschaut, kann man sagen das es das Stabi ist, welche am wenigsten kann aber vergleichsweise am teuersten ist lol...
kommt mir ihrgendwie vor, als wenn man da 100% für den Namen drauf legt..MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Das Ac-3x hat einen Geradeauslauf den man mit einem Brain nicht hinbekommt (ich zumindest nicht).
Auf der Taumelscheibe m.E. eines der besten Systeme.
Bedienung ist gut, die Anleitung wie man den Heli ordentlich einstellt (und einfliegt!) ist hervorragend. Verarbeitung ist Klasse, guter Support, aus Deutschland...
Mir kommt es so vor als wenn du das gar nicht vergleichen könntest.
Gruß StefanZuletzt geändert von noch ein Stefan; 09.03.2014, 00:46.
Kommentar

Kommentar