Neue DX6
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
5of9
AW: Neue DX6
Jetzt haben alle (ab DX6) Spektrum Sender Telemetrie, somit steigen sicher auch die Verkaufszahlen für Telemetrieprodukte und damit seitens Spektrum bestimmt auch das Interesse einen Verbrauchsmesser zu vertreiben. Bin also optimistisch, dass bald mal ein solcher kommt, vielleicht ja sogar was kombiniertes Spannung und Strom wäre ganz nett und würde ein Kabel sparen?!Zitat von FSK4ever Beitrag anzeigen
-
Preis passt?Zitat von rcandirc Beitrag anzeigenGefällt mir so mal ziemlich gut. Brauche noch einen Sender für die BNF Modelle. Wenn der Preis passt hole ich mir eine.
Lg Andi
Haben wir doch diskutiert hier!
229$
bzw. wahrscheinlich 199€
Marktpreis wird dann Monate später bei ca. 179.- liegengrü�e marndra
Kommentar
-
was erwartest du denn für den Preis?Zitat von Sepp Beitrag anzeigenDas was mich an der DX6i genervt hatte war: ...............'billiges' Aussehen...
Magnesiumgehäuse*?
you get what you paid for it.
micha
Kommentar
-
Die neue 6er schaut vieeel schöner aus
Das meinte ich damit
Ist schon klar dass sie von der Optik und auch von der Haptik nicht mit teureren Sendern mithalten kann."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Also... gerendert fand ich sie fast "hübscher"Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDie Bilder auf den Webseiten sind Renderings/Photoshops...
:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
In der Tat Bernd. Ein mattes Finish hätte ihr tatsächlich besser gestanden und sie deutlich edler gemacht.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenAlso... gerendert fand ich sie fast "hübscher" :Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Bei Litronics ist sie für 199,99 EUR gelistet
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
die t6 ist auch nur 15 jahre alt.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenEigentlich eine sehr gute Einsteigerfunke, die lange hält. Mit 250 Modellspeichern hat man ausreichend, kugelgelagerte Knüppel, ...
Und für normale Helis reichen 6 Kanäle allemal....
Der Upgrade-Druck ist nicht so hoch.
Und schau dir mal das "Konkurrenzmodell" von F an, die T6J (180 mir Empfänger). Die ist ein Scherz. Das Display ist von einem Radiowecker. Und der Rest.....
wenn die knüppelaggregate besser sind ohne dass die potis kaputt gehen...
wärs ne verbesserung.
mindesterwartung sw stopuhr auf schalter legbar.
grussTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Also... dieses Bild bestätigt meinen Eindruck - Oberfläche gefällt mir nicht
!
Quelle:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Piwo0072
Kommentar
-
digi-foto
Und von mir aus könnten die das Ding Pink machen wenn sie um den Preis hält was sie verspricht :-)
lg
Kurt
Kommentar

kann passieren
Kommentar