Gefällt mir richtig gut!
Neuer 700er von Avant !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer 700er von Avant !
hallo,
soweit schaut der Go-mostro-blin ja nicht schlecht aus! Was mir jetzt nicht ganz zusagt ist der hintere Teil bzw. Platz, der für die Unterbringung der Elektronik vorhanden ist, hier könnte es leicht zu eng werden. Zweiter Punkt, wurde eh schon erwähnt, wäre das Aluantriebszahnrad welches in der Serienversion hoffentlich (bestimmt) durch ein Stahlzahnrad ersetzt wird. Dritter Punkt, zumindest sieht es für mich so aus, könnte es leicht Probleme mit dem Schwerpunkt geben. Hinten wird der Akku durch das Heckservo begrenzt, wenn man sich nun den Hubi von der Breitseite her ansieht und am Vorbau an einen dicken Motor+Regler denkt sieht das ganze irgendwie recht kopflastig aus.
Optisch hat Augusto mit dem Mostro natürlich wieder eine Duftmarke gesetzt, dennoch warte ich ab bis die ersten Meinungen zum Heli in den Ami-Foren breitgetreten werden. Erfahrungsgemäß dauert es bei AVANT halt von Bildern bis zur Auslieferung des fertigen Produkts ......ewig und noch eine Weile.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
castors heli -
Sieht bestimmt aus wie ne fliegende Deutschlandflagge, mit den Farben schwarz-rot-gold
Kommentar
-
upside-down
Man scheint sich in der katastrofalen "release-politik" weiter Treu zu bleiben: Seit Monaten wird der Heli -in den USA- massiv beworben, aber es sind bereits 3 avisierte Verkaufstarts wortlos verstrichen, ja es gibt noch nicht einmal Fotos oder Videos......Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigenErfahrungsgemäß dauert es bei AVANT halt von Bildern bis zur Auslieferung des fertigen Produkts ......ewig und noch eine Weile.
David
Kommentar
-
-
kobayashi
Leck mich sieht das Ding geil aus! Wahnsinn!Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigendie ersten Bilder gibt es inzwischen schon aber.........
Kommentar
-
ArguZ
Neuer 700er von Avant !
Jetzt echt ? Bei mit erzeugt das Design ähnliche Reize wie andere die beim Goblin hatten
Schön das Geschmäcker so verschieden sind.
Aber die zentrale Platte scheint also doch eine geniale Idee gewesen zu sein.
Kommentar
-
kobayashi
Ja, ich find besonders so schräg von vorne kommen die Proportionen echt gut.
Da hat er eher was vom Banshee als vom Goblin. Find eh das der garnix, außer Technik gemeinsam mit Goblin hat.
ßber das Farbdesign kann man streiten, das würd ich eh ändern.
Im Hinterkopf schreits eh schon nach nem Stretching auf 800+Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2013, 13:08.
Kommentar
-
Woher kenne ich dieses Konzept? Ach ich komme einfach nicht drauf ^^
Ich finde ihn voll schön, aber dass das Getriebe wie auf den Bildern zu sehen ist lässt in mir etwas Zweifel bezüglich der Belastungsfähigkeit aufkommen.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Das lustige währe gewesen wenn Avant den vor 2 Jahren gebaut hätte und heute SAB den Goblin gebracht hätte. Mann hätten alle rumgeheult von wegen Kopie und sonst was ( vor allen Dingen die Amis). Jetzt is alles halb so wild...
Egal wie es gedreht wird, es ist ne Kopie. Den Alu Grundblock mit Aluplatte und liegenden Servos hatte bis jetzt keiner soviel ich weiß.
Und das Avant so lange brauch um ne Mechanik Kopie rauszubringen finde ich echt merkwürdig. Ne Form fürs Heckrohr und Haube sollte ja kein Problem sein.
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar

Kommentar