Denke im Moment darüber nach einen als Nitro zu bestellen. Man muss ja nichts anzahlen und kann jederzeit canceln, insofern geht man kein Risiko ein, falls er doch erst in 5 bis 10 Jahren auf den Markt kommt.
An sich gefällt er mir extrem gut. Ein Nitro im Stil moderner E-Helis. Würde aber mit Low Profile RigidCore bestellen, da ich kein DFC Fan bin.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Das komische ist, in 2 Wochen soll er rauskommen. Aber es gibt noch kein offizielles Video......... Naja, vielleicht wird es das 2te Desaster von Avant Helis......wir werden sehen.
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Einerseits ja gut, wenn solche Schwachstellen noch vor dem Release entdeckt werden, andererseits ist man ja bei Avant inzwischen auch etwas misstrauisch geworden, was Release Dates angeht.
Gruß
Michael
haben sie von SAB gelernt und machen gleich den doppelten freilauf rein und ein big-belt, finde ich gut nicht das man das später dann auch alles nachrüsten muß bzw teuer dazukaufen. ich hab einen geordert :-)
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Einerseits ja gut, wenn solche Schwachstellen noch vor dem Release entdeckt werden, andererseits ist man ja bei Avant inzwischen auch etwas misstrauisch geworden, was Release Dates angeht.
Gruß
Michael
wird für die kommende saison eh nix mehr werden eher dann winterprojekt da kommt es auf 2-3 wochen auch nicht drauf an denke ich......
ich hätte sogar immer noch gerne die aurora, aber das mit der verfügbarkeit der teile hat mich noch nicht überzeugt.
egal, es sind beides helis die ich gerne hätte, dann wären es aber zwei e 700er und der 600er logo müsste weichen hmmm
Wenn man den Beiträgen in den amerikanischen Foren glauben darf, ist die Verfügbarkeit von E-Teilen (im Gegensatz zur Verfügbarkeit von Bausätzen) bei der Aurora kein Problem. Am besten bestellt man dann direkt bei Carbon Extreme. Ansonsten Midland oder Fast Lad, wobei die meistens wenig auf Lager haben und demnach auch erst in den USA bestellen müssen.
Gruß
Michael
steht aber noch leider nirgends was über benötigten motor, übersetzung, blätter haupt und heck, drehzahlspektrum, antrieb, größe lipos, etc......denke da sollte vorher schon ne anleitung rauskommen bzw technische daten.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar