okay, mit 14s 5000mah?
SAB Goblin 770
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: SAB Goblin 770
Hi
Auf der HP von SAB wird der Goblin 770 mit 1,72m Rotorkreis angegeben. Nei den Händlern, wie WOH steht 1,76 m. auch bei anderen händlern setht 1,76 m.
Was ist denn jetzt richtig?
News - SAB-HELI-DIVISION-GERMANY
sobald man dort aber wieder auf das Bild klickt, kommt man wohl zum shop. dort auf die Details gedrückt, steht wieder 1,76m.Zuletzt geändert von Landwarrier73; 19.11.2012, 07:53.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
redfelix
Ich hab mir jetzt noch zu meinem 630 und 700er Goblin den 770er geordert.Konnte nicht wiederstehen.Bin echt schon gespannt wie das Teil abgeht.Freu mich schon riesig darauf...
lg Chris
Kommentar
-
Spinner
Jetzt brauchst Du nur noch den 500er
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
redfelix
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenSpinner
Jetzt brauchst Du nur noch den 500er 
Ja aber den verschieb ich noch ein bisschen.Sonst bekomme ich Probleme zuhaus...
lg Chris
Kommentar
-
Hi
Um die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken,
gibts hier das Manual zum Download.
http://www.goblin-helicopter.com/sho...70&type=gob770
Gruss
ToniLogo 500 AC3X , Joker 3 AC3X , Mini Joker ,
T-Rex 500 AC3X, TDR GT5 , Goblin 770 V-Stabi
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von redfelix Beitrag anzeigenIch hab mir jetzt noch zu meinem 630 und 700er Goblin den 770er geordert.Konnte nicht wiederstehen.Bin echt schon gespannt wie das Teil abgeht.Freu mich schon riesig darauf...
lg Chris
Chris du bist echt ein verrückter Goblin Suchtbolzen !
Kommentar
-
redfelix
Ja die Helis habens mir echt angetan.Ich finde sie Optisch und fliegerisch einfach nur geil...Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenChris du bist echt ein verrückter Goblin Suchtbolzen !

lg Chris
Kommentar
-
gabsl
Die 770er Goblins "coming" am Montag, od. Dienstag 17.od.18.12.2012 lt. meinem Händler des Vertrauens zum Versand.
Somit kann ich zu Weihnachten schrauben und fliegen!

Kommentar
-
gabsl
Detto, mit UPS unterwegsZitat von stonch Beitrag anzeigenHi,
meiner ist via DHL unterwegs zu mir, trifft wohl morgen ein
Habe gerade die Trackingnummer erhalten.
Gruß

Kommentar
-
Fliegen würd ich ihn mal noch nicht , kommt nämlich noch ein Upgrade ! Fragt nicht was es ist(keine Ahnung )aber es kommt eins, das weiß ich gewiss!
Grüße KalleZuletzt geändert von bodykalle; 17.12.2012, 15:28.GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Wieder eine Fehlinformation!Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenFliegen würd ich ihn mal noch nicht , kommt nämlich noch ein Upgrade ! Fragt nicht was es ist(keine Ahnung )aber es kommt eins, das weiß ich gewiss!
Grüße Kalle
Die Auslieferung für Deutschland hat heute begonnen!
Die Helis sind perfekt und ihr müsst Euch keine Sorgen machen!www.world-of-heli.de Wir lieben Helis
Kommentar
-
Gott sei dank ! Hoffentlich muss ich nicht in den nächsten Tagen doch was vom Upgrade schreiben ! Wäre ja peinlich ! Aber wie schon aus erster hand zum Glück nur ein Gerücht ! Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
esprene
Kommentar

Kommentar