Habe ich doch geschrieben ... wegen der Elektronik und Akkus.
Meinst Du etwa ich muss nur etwas sagen und ich bekomme einen kompletten Heli hingestellt und noch die Frage ... hey, wie viele Akkus brauchst Du noch dazu?
PS: der Goblin 500 reicht erstmal und ist günstig im Unterhalt ^^
PPS: SAB Germany!
Hallo Daniel,
interessant zu lesen, das heißt als Teampilot bei SAB bekommt man nur die Mechanik
gestellt und um den Rest muß man sich selber kümmern.
Wenn ich mir deine Videos so ansehe, dachte ich da wäre mehr für dich drin.
Du hast es drauf :-)
Hallo Daniel,
interessant zu lesen, das heißt als Teampilot bei SAB bekommt man nur die Mechanik
gestellt und um den Rest muß man sich selber kümmern.
Wenn ich mir deine Videos so ansehe, dachte ich da wäre mehr für dich drin.
Du hast es drauf :-)
Gruß Josef
Der Daniel ist den Goblin doch schon lange geflogen bevor er Teampilot war..?
Mal was anderes...Bei den Setup-Empfehlungen steht: TS-Servos: HV-Servos ab 20KG Stellkraft...Wenn damit echte 20KG gemeint sind, kämen da ja praktisch nur noch Futaba 172HV mit knapp 200 Euro das Stück in Frage....Wenn der Rotorkopf nur nicht so abartig hoch wäre wie bei nem Logo oder nem Koax... Ansonsten sieht das Ding echt genial aus
Im Video vom Bert sieht man glaube ich MKS? Der Pascal hatte bei seinem Prototypen Futabas HV drin. Ob es die 172 waren, kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
Gelungen definitiv.. wobei ich mich sehr auf das ursprüngliche blau-gelbe Farbschema gefreut hatte- welches ich persönlich um Längen besser fand:
..ich denke in dem Farbschema werd ich mir ma ne Haube machen lassen
Passt der Kosmik in das 700/630er Chassis auch so rein oder wurde die Hauptplatte verbreitert, so dass nun mehr Platz in der Breite vorhanden ist?
Ich habe es bei AHS mit Bert besprochen, er fliegt den Kosmik 200 in seinem blauen Goblin und sagt er müsste am Goblin nichts anpassen, der Kosmik passt rein, nur die Befestigungslsachen des Kosmiks hat er weggefeilt, ich erinnere mich leider nicht ob alle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar