SAB Goblin 770
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gabsl -
esprene
AW: SAB Goblin 770
Und das ist eine Ente oder wie zu verstehen?:Zitat von World-of-Heli Beitrag anzeigenDie Auslieferung für Deutschland hat heute begonnen!
Die Helis sind perfekt und ihr müsst Euch keine Sorgen machen!
"After we started shipping kits we found a small problem in production with one of the linkages, so we stopped shipping and instructed all distributors who were shipped kits that they could NOT be sold until they received new linkages."
Kommentar
-
Hi,
habe meinen Bausatz vorhin erhalten, das sieht folgendermaßen aus mit den Gestängen:
Und noch zwei Bilder, lässt sich bisher wunderbar bauen ohne irgendwelche Schwierigkeiten.
Also alles wunderbar!
GrußGaui X7 Formula, SAB Goblin 770, TT E700, Mikado Hughes 500, Vario EC 135
Kommentar
-
Zitat von esprene Beitrag anzeigenUnd das ist eine Ente oder wie zu verstehen?:
"After we started shipping kits we found a small problem in production with one of the linkages, so we stopped shipping and instructed all distributors who were shipped kits that they could NOT be sold until they received new linkages."
Aber kommt ja kein Upgrade , nur die Gestänge !
So viel dazu ! Wo bleiben nun meine Danke !
Grüße KalleZuletzt geändert von bodykalle; 18.12.2012, 18:03.GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
worldofmaya
Ist auch der Grund warum in den Ersatzteilen bereits nachgebessert wurde... ist also keine EnteZitat von esprene Beitrag anzeigenUnd das ist eine Ente oder wie zu verstehen?:
-Klaus
Kommentar
-
esprene
Da sie dem Kit beliegen sollen, wollen wir es mal so akzeptieren. ;-)Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenAber kommt ja kein Upgrade , nur die Gestänge !
Kommentar
-
Ich habe meinen Kit nicht aus Deutschland, somit war es bei mir nicht drinnen !Zitat von esprene Beitrag anzeigenDa sie dem Kit beliegen sollen, wollen wir es mal so akzeptieren. ;-)
Ich bekomme sie aber nach !
Grüße Kalle
Trotzdem ein geiler Heli !
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-

Kommentar