Logo 700 Xxtreme
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Logo 700 (ja, 700) bestätigt?
Das stimmt nicht. Gaui, Synergy, Thunder Tiger, KDS, Miniature Aircraft - alle haben in ihren aktuellen Modellen normale, einstufige Getriebe.Zitat von redfelix Beitrag anzeigen"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
seijoscha
Leider können nicht alle persöhnlichen Vorlieben erfüllt werden .
Ich mag auch lieber 2 Stufige Getriebe das Riesenrad am 800 und 700 schaut schon
gewaltig aus das nimmt die hälte des Helis ein von den Propotionen her völlig daneben.
Das ist aber auch eine persönliche Ansichtssache anderen gefällt es.
Mikado hält eben am alt bewärtem fest.Soweit funktioniert das bei Mikado auch sehr zuverlässig.
Man kann eben nicht immer alles haben entweder man mag es,oder geht kompromisse ein .
Oder man kauf ein anderes Modell.
Kommentar
-
Mikado konnte schon mal 2-stufig -> Logo 30
Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben und da steht der aktuelle Konstrukteur bei Mikado eben auf 1-stufig.
Ich persönlich finde 1-stufig auch schlechter.Zuletzt geändert von Holger Port; 25.05.2012, 09:32.Gruß Holger
Kommentar
-
Jörg
Moin,
TDR = 2008 (nicht neu)Die meisten Neukonstruktionen in der 700er Klasse setzten auf Zweistufige Getriebe.Zumindes ist das bei den teureren Helis der Fall...
Banshee (Nischenprodukt)
fallen also raus.
bleiben
Voodoo
Goblin
Welches sind die anderen 'meisten' Neukonstruktionen bitte?
Und dann habe ich noch eine Frage:
Ich mag Zweistufige Getriebe mehr weil sie leiser gehen,ausserdem bauen sie schmäler.ßööööh, das ist m.M. nach der so ziemlich lauteste elektro Heli den man für Geld kaufen kann....Kasama Srimok 90E
Wie kommste denn dann an den?
Gruß
JörgZuletzt geändert von Gast; 25.05.2012, 09:37.
Kommentar
-
ArguZ -
+ DiaboloZitat von Jörg Beitrag anzeigenMoin,
TDR = 2008 (nicht neu)
Banshee (Nischenprodukt)
fallen also raus.
bleiben
Voodoo
Goblin
Welches sind die anderen 'meisten' Neukonstruktionen bitte?
Gruß
JörgGruß Holger
Kommentar
-
Der Diabolo fällt mir da spontan noch ein!Zitat von Jörg Beitrag anzeigenWelches sind die anderen 'meisten' Neukonstruktionen bitte?
Grüße
Daniel
EDIT: 3x der gleiche Gedanke!
Kommentar
-
Jörg
Moin,
Diabolo zählt nicht
, ist ja 'nur' eine Evolutions-Stufe (auch wenn mich der Gerd jetzt schlachtet 
).
Die minicopter waren ja schon immer 2-stufig.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
redfelix
Kasama ist,wenn er perfekt eingestellt ist nicht laut.Weiß nicht wie du darauf kommst das der der lauteste Heli ist-aber bitte.
Ich hab den jatzt auch schon länger.Mir würde dort ein Zweistufiges auch weit besser gefalle.Geb ihn aber nicht her weil ich bisher kaum einen Heli geflogen bin der präzieser fliegt...
Es ist ja auch kein muss das die neuen Helis alle Mehrstufiges Getriebe haben.Aber ich hatte 2 Logos und da haben sich laufend die Ritzel bei härterer Gangart verabschiedet.
lg Chris
Kommentar
-
eigener Thread: Protos 700 - RC-Heli CommunityZitat von Alveran Beitrag anzeigenWie schauts mit dem MSH Protos 700 aus"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
redfelix -
Jörg
Moin,
ich spür schon den Mod um die Ecke biegen...

der soll kommen, kriegt 'ne auch 'nen Bierchen und macht dann mit
.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
redfelix
Und ein Würstchen...Zitat von Jörg Beitrag anzeigenMoin,

der soll kommen, kriegt 'ne auch 'nen Bierchen und macht dann mit
.
Gruß