Haha lustig dass die Mikado Jungs auf den letzten Fotos die Satelliten direkt aufs Carbon geklebt haben. Im Mikado VStabi Forum wurde mir gesagt, dass das ein absolutes No Go sei und ich unbeeeedingt die Spektrum Sats aufs Landegestell kleben soll um vom Carbon weg zu kommen
Das sicher,ich habe ja nur geschrieben was mir nicht so gefällt,und wenn ich mir das noch genauer ansehe könnte man das Chassis noch etwas tiefer machen,Platz ist ja genug da,würde auch sicher zu Festigkeit etwas beitragen,denke ich,oder nicht?
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Das Datum des Logo 700 sollte meiner Meinung nach realisierbar sein. Viele Teile sind vom Xxtreme und dementsprechend bereits getestet, nur eben nun verkleinert. Sollte unschwer zu erkennen sein
Gewicht im Durchschnitt laut Dave Dahl: 8lb. 8oz, entspricht 3,85 Kilo ohne Lipo
Ich bin mal gespannt, welche Combos es geben wird oder ob es den L700 auch als Kit geben wird.
Weiß jemand welcher Motor auf den Bildern zu sehen ist?
Bin auch gespannt, wie schwer er letztendlich sein wird und vor allem auf den Preis bin ich gespannt. Erscheinungstermin im Juli oder August wäre auch sehr gut, da is nämlich Geburtstag :-)
Das mit dem gewicht hab iich mir schon gedacht. Die kiste muss dann halt auch entsprechennd motorisiert werden, verglichen zu anderen 700ern. Mir gefällt er aber irgendwie schon. Ist halt ein ganz eigenes konzept.
Ist halt die Frage was man rein baut... mein Goblin wäre mit der Motorisierung die er hatte auch nie unter 5kg gekommen. Leichterer Motor + Akkus und das wird dann schon gehen.
-klaus
wenn ich mir mal so im Vergleich anschaue, in einem Logo 600 fliegt man einen Pyro 700.
In einem XXtreme einen Scorpion HK 5035-380 XXtreme edition.
Könnte mir gut vorstellen, dass in einem Logo 700 auch ein Pyro 800 platz findet. Würde in meinen Augen am meisten Sinn machen. Ein Pyro 700 wäre schon n bissel untermotorisiert *hust*
wenn ich mir mal so im Vergleich anschaue, in einem Logo 600 fliegt man einen Pyro 700.
In einem XXtreme einen Scorpion HK 5035-380 XXtreme edition.
Könnte mir gut vorstellen, dass in einem Logo 700 auch ein Pyro 800 platz findet. Würde in meinen Augen am meisten Sinn machen. Ein Pyro 700 wäre schon n bissel untermotorisiert *hust*
Gruß Chris
Naja das sehe ich nicht so,der Logo 600 wird ja auch mit 2 Zellen weniger geflogen, und wie viele bringen schon einen Pyro 700 an seine Grenzen,viele sicher nicht,hab aber wo gelesen das auch ein 800 Platz genug hat,leider find ich das gerade nicht
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar