Zum Sound will ich sagen: der XX klingt live wie ein Logo, muss der selbe Sound-Designer gewesen sein ... nur mächtiger, plus der abartige Blatt-Sound. Ich gehe mal davon aus, dass der 700-er live auch gut klingt, auf den Sound in Videos kann man eher selten wirklich was geben.
Was meint ihr was Mikado für Servos empfehlen wird? Die normalen oder HV Servos? Bin nämlich am überlegen, was ich einbaue. Aber normalerweise müssten ja die normalen Savox SC-1258/57 oder vergleichbare BLS 451/452 reichen oder was denkt ihr?
Aber normalerweise müssten ja die normalen Savox SC-1258/57 oder vergleichbare BLS 451/452 reichen oder was denkt ihr?
HV ist ein "Nice to have" aber der Logo 700 ist ein 700er wie jeder andere auch und da reichen gute 6 V Servos - wie die letzten Jahre übrigens auch - dicke aus. Warum sollten die auch auf einmal nicht mehr reichen?
Mich würde ja interessieren was die Leute so einbauen. Hab noch keine Erfahrung mit "schweren" 700ern. Deswegen interessiert es mich. Ich persönlich denke ich werde BLS 452 in Erwägung ziehen. Sind zwar ned die schnellsten aber denke dass wird schon reichen.
Alles OK!
Eine kurze Zwischenfrage mit Antwort ist eigentlich nie ein Problem - aber als auf die Antwort dann wieder eine Gegenfrage kam, dachte ich mir es ist besser mal kurz
zu sagen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar