Normalerweise schließt man einen Sender an einen PC an, hätte ich geglaubt.
Futaba T18MZ
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Futaba T18MZ
Du willst einen USB-Stick an die T18 anschließen? Sollte das denn wirklich gehen? Das wäre sehr innovativ und kann ich so fasst nicht glauben.nur wenn man den USB Stick an die T18MZ anschliesst wird sie bei meiner nicht erkannt
-
worldofmaya
Du kannst auch Maus und Tastatur anhängen wenn ich das richtig gesehen hab
-Klaus
Kommentar
-
Rex Freak
Hi hobbyflasherZitat von hobbyflasher Beitrag anzeigenKönnt ihr mir bitte mal einen gefallen tun und mal nach einigen Minuten rumspielen im menü mal schauen ob ihr zB. ein aufgenommenes Foto oder einen Flugzustand umbenennen könnt. Am besten ständig umbenennen was man umbenennen kann.
Also bei mir Klappt die Umbenennung der Fotos und auch das umbenennen der Flugzustände perfekt.
grüße Luca
Kommentar
-
Doch das geht! Bei mir kein Problem (2GB Stick) - macht auch durchaus sinn um Fotos zu übertragen oder aber die Settings abzuspeichern - selbst MP§ abspielen geht (dann kann man aber nichts anderes mehr machen?))Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDu willst einen USB-Stick an die T18 anschließen? Sollte das denn wirklich gehen? Das wäre sehr innovativ und kann ich so fasst nicht glauben.
Edit: USB Stick legt er bei mir auch die Ordner an sobald ich z.B. ein Foto draufkopiere über die T18 ...
Flugzustände etc können auch nach mehreren Minuten noch umbenannt werden.Zuletzt geändert von alexanderz; 01.01.2012, 18:50.
Kommentar
-
DIGITDUCK
Danke schon mal für die Antworten, jetzt weis ich zwar das bei euch alles geht, aber ich weis immer noch nicht ob ihr die gleiche Firmware drauf habt. Muss jetzt gleich in die Arbeit, wenn ich zu Hause bin, dann werde ich mal meine Firmware mal Posten.
Kommentar
-
Rex Freak -
ColaFreak
Hehe eine lustige Spielerei von Futaba
. Gerade entdeckt:
Futaba, T18mz, Simulator, testen |
Hat eigentlich jemand schon Maus und Tastatur gleichzeitig dran gehabt? Geht das?
Kommentar
-
Also ich habe eine USB Tastatur ne USB Maus und Auch die T18 - vielleicht mit einem USB hub? Den habe ich aber nicht.
Aber in der Praxis ist das glaube ich auch nicht nötig. Das Touchdisplay ist schon super - da vermisse ich keine Maus. Und eigentlich ist es auch ganz ok den kurzen Text in der Displaytastatur einzutippen.
Kommentar
-
ColaFreak
Stimmt, da haste Recht dass man nicht Beides braucht, aber mich hats als Itler einfach interessiert
.
Kommentar
-
ich schau mal, dass ich einen USB Hub irgendwoher bekomme... Wenn winCE USB Hub unterstützt sollte es klappen...
Kommentar
-
Heliflyer3d
Hallo
Sollte laut Robbe Mitte Februar lieferbar sein. Aber schau mal das Video an, der hat von einer Firma E-flite das Kabel mit Stecker genommen.
Schöne Grüße
Martin
Kommentar
-
Hi Karsten,Zitat von karstenN Beitrag anzeigenWeiss einer von euch wo man der Stecker für den R7008SB herbekommt um eine externe Spannung zu messen, das ist die kleine weisse Buchse
Gruss
Karsten
"E-flite - UMX 1S ultra micro Adapterkabel (19403)" passen genau und stramm in den Empfänger.
Ich habe die Stecker hier bestellt:
E-flite - UMX 1S ultra micro Adapterkabel - Rc Modellbau Shop
nicht ganz günstig für einen Stecker aber nun ja...
Kommentar
-
absolute beginner
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die T18 die Telemetriedaten intern speichern kann (SD Karte) oder ob man wirklich auf eine externe Lösung angewiesen ist? Kann man die Telemetriedaten nach dem Flug grafisch als Zeitverlauf darstellen?
Gruß,
Carsten
Kommentar

Kommentar