New Trex-600 Prototype
Einklappen
X
-
AW: New Trex-600 Prototype
Hab ich auch letztens mal gefragt. Einige Paddel-Fan-Boys haben mich dann abgewatscht.Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigen
-
der 600er fliegt auch mit der stange da oben drauf! :-)
Kommentar
-
Sieht auf dem Bild aus, als ob im Chassis noch die Kugellager für eine Push-Pull-Anlenkung vorhanden wären (silberner Ring über HZR auf Höhe HRW). Wenn es doch ein 600er wird, wieviel Kompatibilität zum bisherigen 600er wird es geben? Gleiche Chassisinnenbreite wie beim 600E(SP)? Dann könnten viele Teile vom bisherigen 600 bzw. 550er übernommen werden, aber Scorpion 4025-Motoren würden wieder nur mit Chassismodifikation passen.
Grüße
UlrichSuzi Janis AC-3X, T8FG
T-Rex 600 MB
Kommentar
-
nickansteuerung ala rex 700 style für die welle!Angehängte DateienZuletzt geändert von bronti; 22.03.2011, 10:30.
Kommentar
-
Bin schon gespannt auf die ßnderungen und wie er sich bewährt.
Sagt mal, habt ihr Erfahrungen wie es mit der Ersatzteilversorgung vom ESP aussieht wenn eine neue Version kommt?
Denn alle Teile werden ja nicht identisch sein ;-)
Kommentar
-
Hubihotte
Warum wird denn Scorpion als Motor geflogen? Haben sie keinen eigenen mehr?
Der Castle Regler ist auch geblieben...
Kommentar
-
das 700er bild verdeutlicht nur die anlenkung! das ist mein heli!Zitat von Hubihotte Beitrag anzeigenWarum wird denn Scorpion als Motor geflogen? Haben sie keinen eigenen mehr?
Der Castle Regler ist auch geblieben...
align hat in ihrem 600E nen mx motor drin!
Kommentar
-
Chorge
Ich finde, dass der Heli nett ist!
- moderner Paddelkopf (auch wenn ich eh FBL fliegen würde)
- Direktanlenkung
- Motor oben
- Schrägverzahnung
- guter Akkuschacht
- offensichtlich für Akkus >6S ausgelegt, IMHO vermutlich 10S
Wenn ich nicht schon den 550er und nen TDR besitzen würde, könnte ich schwach werden!
Kommentar
-
Hi,
ich bin ja Paddelstangenanhänger und daher weiss ich, dass diese Mischhebelanordnung fliegerisch sehr gut ist, aber neu ist es definitiv nicht. Das hat schon Papa Schlüter so gemacht.....
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Aexxl
Die dürfen überall rauchen!Zitat von PuraVida Beitrag anzeigenWas mir am meisten taugt: Die dürfen am Arbeitsplatz noch rauchen. (Wie man am zweiten Foto sieht)
Sogar in den Banken stehen am Schalter Aschenbecher rum und selbst in den Aufzügen kommt es vor das da ein oder zwei neben mir stehen und vom 10. bis in den 1. Stock qualmen.
Kommentar
-
paar picsAngehängte Dateien
Kommentar
-
Gefällt mir sehr gut der Heli.
Hoffentlich gibts den auch als Kit Version ohne Elektronik oder zumindest ohne Servos und Kreisel.
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Bin mal gespannt wie Align den Heli noch anbieten wird?
Evt. mit FBL Kopf und 3G Elektronik in ner Kombo...
Ob der Alte ESP komplett stirbt, wie der CF/GF ?Zuletzt geändert von Tanki; 22.03.2011, 15:59.Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar

Kommentar