New Trex-600 Prototype
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Guido.s
AW: New Trex-600 Prototype
hat noch keine nen Paddel gekauft
gehen da 4000er Turnigys rein? als 12 S ??
Kommentar
-
MastaChief
Anscheinend warten alle auf die FBL Version
Ich frag mich grad wo Ich am besten bestellen kann, damit Ich auch sicher einen bekomme...
Wie war es denn bis jetzt bei den Rexen? Stimmten die Herstellerempfehlungen bei der Lipo wahl? Ich habe mir jetzt die 3300er bestellt....Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2011, 13:22.
Kommentar
-
Schade, dass noch niemand etwas über den neuen Paddelkopf schreiben kann. Hoffentlich bringt Align ein Umrüstkit auf 10s heraus.
Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Hat denn noch keiner einen?Zitat von Falcon Beitrag anzeigenHallo
Kurze Zwischenfrage. Kann mir bitte mal jemand den Abstand der Seitenteile in Höhe des Motorträgers nennen?
Grüße
Wolfgang
Grüße
wolfgang
Kommentar
-
Jense
Wieso umrüstkit?Zitat von friedi100 Beitrag anzeigenSchade, dass noch niemand etwas über den neuen Paddelkopf schreiben kann. Hoffentlich bringt Align ein Umrüstkit auf 10s heraus.
Grüße Alex
Für den `alten` gab es doch auch keins.
Selbst ist der umrüster
.
Vorteil vom neuen wird sein, dass man alles ohne fräsen umrüsten könnte.
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - New t-rex 600e proZitat von Falcon Beitrag anzeigenHat denn noch keiner einen?
Grüße
wolfgang
Kommentar
-
Michael S.
Also 10S geht sicher...den Erstflug haben wir mit 10S gemacht...geht nur braucht man ein anderes Ritzel mit dem originalen ist die Drehzahl etwas zu niedrig....
So langsam ist das HEck auch nicht übersetzt...ich denke wer nicht mit 2700 am Kopf fliegen will kann mit 105er Heckblätter noch was rausholen.
Der Kopf fliegt sich wie der 700er...neutral und sauber...kommt noch nicht an nen SDX oder ne Vibe ran aber geht in die richtige Richtung.
Akkus haben wir momrntan 4000er verbaut das ist absolutes Limit was den Platz angeht...ich denke 3300 oder 3500 je nachdem was es gibt wird optimal sein.
Den Akkuschacht kann ich Morgen im Geschäft mal messen und was ihr sonst nooch wissen wollt...bei uns steht der neue 600er E Pro auf der Theke...
Hier ein Video vom Samstag:
[YOUTUBE]K0Q2TuuLaCs[/YOUTUBE]
Das war der 2. oder 3. Flug mit dem Heli...
Regler 80% offen alle Einstellungen vom Castle Standart ohne Linkkabel geproggt
BEC ist ein Helitron nicht das original Align und Heckservo ein BLS251...der Rest ist original!Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2011, 19:58.
Kommentar
-
Guido.s
sehr gerne, was denn am besten rein paßtZitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
Den Akkuschacht kann ich Morgen im Geschäft mal messen und was ihr sonst nooch wissen wollt..
schwanke zwischen 4000 und 3600er Akkus
Kommentar
-
fishtank -
Hammer Flug, der kann ja alles der Bube!!
Wer ist denn "Meik", kenn ich gar ned.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier mittlerweile jeder auf dem Niveau fliegt, das ist doch nicht normal. Oder bin einfach nur viel zu blöd?
600er Konzept geht anscheinend auf, außer dass man schon wieder für 500 E's neue Packs brauch.grü�e marndra
Kommentar
-
fishtank
Ja gibts zum runterladen hier für die FB VersionZitat von fishtank Beitrag anzeigenGibts das Manual schon zum runterladen ?
Kommentar

Kommentar