AW: Scorpion HK4530-540 Limited Edition - Spenden an Japan
zum thema akkus. Meine nanotec 45c kommen bis jetzt ohne probleme mit dem motor klar. Habe aber auch erst 12zyklen drauf. Aber momentan echt druck ohne ende.
bei den fließenden strömen würde ich aber auf keinen fall niedrigere c raten einsetzen.
Gruß Jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
die Nanos sind aber noch mal ein Stück schwächer als die 45C SLS. Ich hab beide mit jetzt je 8 Zyklen. Die 3700Rhinos tun sich deutlich schwerer, geht aber auch irgendwie.
Ich werd mal ein 15er Ritzel (TDR) testen, vielleicht bleibt dem Jive zu wenig Reserve zum regeln. Jlog hätte ich, hatte aber noch keine Zeit mich damit zu befassen wegen Baustelle zu Hause.
lg. Enzo
wegen des Themas "was bringt der Motor wirklich", war hier nicht irgend jemand der schon an die 300A gelogt hat!? War sogar das Bild vom CC log mit dabei... irgendwo hab ichs gesehen...
ich würds auch gerne mal schauen was der motor schafft nur kann ich mich noch nicht dazu überreden einen haufen kohle in thunderpower lipos zu stecken.
dazu werde ich in zukunft zu wenig zum fliegen kommen um die auch wirklich auszunutzen.
Meine Nanos bringen es auf 250A, was aber spannungskurve und temperatur angeht würde ich sagen da is noch luft! aber ohne schwerere und vor allem dickere blätter und mehr pitch und vielleicht noch nen zacken aggressiver eingestellten motor bekomme ich keine höheren peaks. bevors einer sagt, nein, sinn hat das natürlich nicht unbedingt, ich möcht aber trotzdem wissen was geht und was nicht .
Gruß Jonas.
jop...habe mit denen auch schon geliebäugelt, weil sie bei deinem log schon ordentlich performance abliefern. ich denke aber mal die TP 65C bringen nochmal ne gute Ecke mehr, vor allem auch in der Lebensdauer bei der hohen Belastung. Und die crash replacement geschichte ist auch sehr attraktiv. Außerdem geben die 1 Jahr (oder gar mehr?) Garantie auf geblähte Zellen etc. Das Rechtfertigt eigentlich auch den Preis und man kann sie bedenkenlos rannehmen, ohne Gnade. Wenn die Akkus nicht halbwegs das leisten was versprochen wird, wären die jungs sicher schon pleite weil alle die lipos einschicken.
Gruß Jonas.
Gas ist ca. 65% offen - Drehzahl wird dabei so um die 2000 sein, hab ich aber noch nicht gemessen.
Bin heute nur Verbrenner geflogen zum resetten
lg. Enzo
Darf man fragen wieso nicht höher als 65% beim Jive?
Ich hab mit dem 14er Ritzel im TDR bei 75% ca. 2000 am Kopf anliegen. Kann aber noch nicht wirklich was dazu sagen, bin mich noch am rantasten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar