So jetzt steht das 10S Setup! Danke für Deine Hilfe exsoon!
Outrage Fusion 50
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
chinchan -
exsoon
AW: Outrage Fusion 50
ui das ist echt nen SuperpreisZitat von don_king Beitrag anzeigen
Kommentar
-
snakespex
@chinchan:
Wieso machste dann nicht gleich ein 12s Setup ??
Die Akkus kosten doch das gleiche Geld im Endeffekt und Du hast geringere Ströme in deinem Antrieb !
Kommentar
-
chinchan -
snakespex
Kann Ich verstehen... mit 12s wird das Teil abgehen wie Schmitz Katze
Seh ich immer am Compass 6HV vom Kollegen wie der mit 12s durchzieht... Einfach nur krank
Muss jeder für sich selbst entscheiden was er will/braucht !
Kommentar
-
exsoon
Also ich werde auf jedenfall zusammen mit Luckylouds meinen aufbauen .. er baut ein 10S und ich ein 12S Setup und dann werden wir Vergleichen :-) und Berichten
Kommentar
-
Für welche Combo würdet Ihr Euch entscheiden?
1.) X-era Motor mit Phoenix Ice 80HV und BEC PRO
2.) X-era Motor mit Jive 80 HV
3.) Scorpion Motor mit Phoenix Ice 80HV und BEC PRO
4.) Scorpion Motor mit Jive 80 HV
Wie schon erwähnt, ich bin definitiv noch kein harter 3D Profi und werde es vermutlich auch nicht so schnell sein.Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
Kommentar
-
Hehe, ich stehe grade vor der gleichen Entscheidung. Im moment tendiere ich am ehesten zum Scorpion Motor mit dem Phoenix Regler.
Nur bei den Akkus bin ich mir etwas unschlüssig. 12S 5000 sind wohl etwas gross und schwer und ich frage mich, ob 12S 2750er reichen werden. Die 2750er könnte ich als 6S im SJM verwenden und die 5000er im TDR. Ich möchte eigentlich nicht 3 verschieden Akkusätze haben....TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Kommentar
-
Ich habe keine Ahnung was das Beste für mich ist. Der Geldbeutel spricht klar für die günstigste Kombi da ich gleichzeitig auch noch ein neues Auto kaufe
. Das günstigste ist vielleicht aber nicht das Beste... Zudem kenne ich mich auch noch zu wenig aus um bestimmt zu sagen "Ich will genau das"
Bei den Lipos spielt es mir keine Rolle da ich sowieso noch keine 6S besitze. Hobbyking freut das bestimmt
.
Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
Kommentar
-
Der Jive ist mir persönlich zu teuer. Ich habe momentan schon einen Phoenix im Einsatz und bin von dem begeistert! Also ist das für mich schon mal klar. Bei den Motoren habe ich in meinen jetzigen 3 Helis schon Scorpions drin, in den TDR kommt ein Scorpion also wäre es eigentlich naheliegend, auch im Fusion einen Scorpion zu verbauen.
Die X-era Motoren kenne ich nicht, aber meine mich zu erinnern, dass die ziemlich gut sein sollen. Evtl. kann sich ja hier mal jemand dazu äussern, der X-era und Scorpion kennt....TDR, Fusion 50, SJM 430
Kommentar
-
exsoon -
Die YGE sind tolle Regler, aber zum einen bin ich mit den Phoenix-Reglern sehr zufrieden und möchte die Log-Funktion nicht mehr missen und zum anderen werden beim Händler (modellsport.ch) zum Fusion die von googie erwähnten Pakete günstig dazu angeboten.TDR, Fusion 50, SJM 430
Kommentar

Kommentar