weiß ja keiner was du willst
Motor ? pyro 700/52 oder scorpion?
regler ?Jive 80hv oder castle?
servos futaba bls 451? oder savöx 1258?
heck servo? bls251 oder 1290?
dann fbl oder paddel?
paddel :gp 780?
fbl: vstabi? beast ?3g? hc3x? ac3X?
es gibt tausend möglichkeiten einen heli aufzubauen....
Ist immer noch schwierig zu sagen!
Sollen es die gute Futaba BLS sein oder eher die Savöx,
soll´s ein Jive sein oder ein JGE, solls ein Microbeast oder ein V-Stabi sein...........
Es kommt darauf an was das Budget hergibt....
Da ich mich noch zu wenig auskenne, wäre froh um einen Vorschlag Eurerseits. Einige Komponenten habe ich für die FBL Version schon im Kopf. V-Stabi, ein Castle Regler und ein Scorpion Motor. Welcher Regler und Motor es genau braucht weiss ich leider noch nicht. Beim ganzen Rest habe ich keinen Plan. Aus diesem Grund wäre ein Vorschlag gut oder noch besser wie würdet Ihr den Fusion 50 ausstatten? Er soll sicher gut ausgestattet sein. Es müssen aber nicht nur non plus ultra Highend Komponenten sein oder nur das Teuerste. Das Preis/Leistung Verhältnis sollte vernünftig sein und stimmen.
Da ich mich noch zu wenig auskenne, wäre froh um einen Vorschlag Eurerseits. Einige Komponenten habe ich für die FBL Version schon im Kopf. V-Stabi, ein Castle Regler und ein Scorpion Motor. Welcher Regler und Motor es genau braucht weiss ich leider noch nicht. Beim ganzen Rest habe ich keinen Plan. Aus diesem Grund wäre ein Vorschlag gut oder noch besser wie würdet Ihr den Fusion 50 ausstatten? Er soll sicher gut ausgestattet sein. Es müssen aber nicht nur non plus ultra Highend Komponenten sein oder nur das Teuerste. Das Preis/Leistung Verhältnis sollte vernünftig sein und stimmen.
Naja da stellt sich halt die Frage was du willst eine übele 3D machine auf die der Fusion ausglegt ist ... oder eher was sanftes zum anfang..
Für den Anfang soll er für softes 3D tauglich sein. Wenn das geht, sollte er schon Potential für zukünftig härteres 3D haben. Ich möchte nicht nach ein paar Wochen schon einige Komponenten ersetzen müssen nur weil meine Anforderungen steigen. Basis ist wie schon erwähnt 12S.
Für den Anfang soll er für softes 3D tauglich sein. Wenn das geht, sollte er schon Potential für zukünftig härteres 3D haben. Ich möchte nicht nach ein paar Wochen schon einige Komponenten ersetzen müssen nur weil meine Anforderungen steigen. Basis ist wie schon erwähnt 12S.
....bei mir wird´s was sanftes zum Anfangen.... 6S
1 x Kontronik Jive 80+ HV
1 x Kontronik Pyro 600-12
3 x Futaba/Robbe BLS 452
1 x Futaba/Robbe BLS 251
1 x Rotorblätter Edge 603 mm
1 x Heckrotorblätter Edge 105mm
1 x Mini VStabi
2 x SLS APL 6S/5000-30C
....bei mir wird´s was sanftes zum Anfangen.... 6S
1 x Kontronik Jive 80+ HV
1 x Kontronik Pyro 600-12
3 x Futaba/Robbe BLS 452
1 x Futaba/Robbe BLS 251
1 x Rotorblätter Edge 603 mm
1 x Heckrotorblätter Edge 105mm
1 x Mini VStabi
2 x SLS APL 6S/5000-30C
Na wenn schon ein 80 HV reinmachst dann kannst auch gleich auf 12s gehn ...
12S kann man auch Sanftfliegen ... bzw was versprichst du dir für ein Vorteil von 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar