Ich habe heute von DHL einen email bekommen und da drin steht das der versender
über Online Frankierung mir einen Packet Sendet mit einer Tracking Nummer!
Ich glaube der geht Morgen auf die Reise, zu mir!!! Dann habe Ich es schon am Freitag! wollen wir es mal hoffen!!!!!
Heute ist der Entscheid doch für 4mm Goldstecker anstatt den Deans gefallen. Zudem hatte ich heute einen halbfertig zusammen gebauten Fusion 50 in der Hand. Das Ding ist ja so geil . Es gibt einige Details die in meinen Augen sehr clever konstruiert sind. Vermutlich nehme ich Montag gleich frei um den Fusion 50 zusammen zu bauen. Noch 2x schlafen ausser die Vorfreude steigt so ins unermässliche das nur noch 1x schlafen möglich ist .
Hi hi,
auch auf die Gefahr hin,das dass nervt!Aber sind die Ersatzteilpreise auch Einführungspreise?Oder sollen die so bleiben?Wäre ja mal top.
Das ist ja garkein vergleich zu JR!
Ist er Qualitativ auch vergleichbar mit JR?Das ist kein stenkern sondern ernstgemeint!
Hi hi,
auch auf die Gefahr hin,das dass nervt!Aber sind die Ersatzteilpreise auch Einführungspreise?Oder sollen die so bleiben?Wäre ja mal top.
Das ist ja garkein vergleich zu JR!
Ist er Qualitativ auch vergleichbar mit JR?Das ist kein stenkern sondern ernstgemeint!
Da schreibt ja von euch keiner was! Sind alle sauber am Schrauben! Ich habe meins auch in der früh bekommen, Ich war auf dem Parkplatz da kommt ein Postler! Cool mein Outrage aber, Ich habe es erst vor 1 Stunde auspacken können!!! Weil ich meine Frau erst zum Flughafen fahren musste! Dann habe ich in der Firma was zutun gehabt. ( 3 Stunden ).
Dann noch einkaufen ect......... Naja Wenigstens ist die Chefin 1 Woche ausdem Haus kann mich in Ruhe im Wohnzimmer ausbreiten!!! Das ist doch wie ein 6´er im Loto!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar