Vielen Dank!, Hab ich net gefunden..
Outrage Fusion 50
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Outrage Fusion 50
Tatsächlich. Komisch, warum gibts den bei WoH nicht mehr. Da habe ich meinen damals auch bestellt.Zitat von Wizard Beitrag anzeigenHyhy,
Bin auch grad am Schauen nach einem 600er Heli, was wiegen denn eure Fusion 50 als FBL und natürlich mit welchen Akkus? Ist es mit ca. 1000g Akku (turnigy 3000 30c zb. ) möglich mim Fusion auf ein Gewicht von ca. 3,2KG zu kommen?
Ps: Und falls einer nen Händler in DE. kennt wärs auch klasse....
Pps: World of Heli hatte das teil noch vor paar tagen drin und jetz nichts mehr, gibts net ein Händler für das Ding in DE *
Kommentar
-
Due to the HIGH demand of Fusion 50 Outrage will extend the $399 promotion to April 15th,2011. After that price will back to $499 retail price. Get it while it last!!
quelle
utrage
Kommentar
-
Oli600ESP
Hallo! Hat schon jemand versucht den Fusion 50 mit 690 Latten zu fliegen?
Kommentar
-
Ich denke die frage kannste dir eher sparen xD .Man hat zwar selbst mit 620er latten noch etwas platz zum heck, aber 690er latten, never ever, jedenfalls nicht ohne heckumbauten.Zitat von Oli600ESP Beitrag anzeigenHallo! Hat schon jemand versucht den Fusion 50 mit 690 Latten zu fliegen?Zuletzt geändert von Sev3rance; 07.04.2011, 21:48.Gru� Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Hi,
soweit ich die anleitung gelesen hab ist bei 650 schluss.
Viele fliegen den Fusion mit schweren Equipment und kommen damit auf so geschätzte 3,8 kg Abfluggewicht, ich habs andersrum gemacht und beschränk mich auf 600er Latten und dem Pyro 600-09 und komm damit bei 6S 4500 auf 3,2 kg.
Und damit ist die Rotorkreisflächenbelastung geringer als mit 650er Latten und dem hohen Abfluggewicht.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Bjoern27
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
Bei meinem Fusion50 habe ich das Problem,
dass er sich nach dem abheben schüttelt.
Der ganze Heli wackelt von rechts nach links.
Beim einfliegen war es bei ca. 1900 Umin bei 2150 war ruhe.
Ich hatte ein 14er Motorritzel drauf, das passte aber nicht dann habe ich auf ein 12er gewechselt.
Danach hat der Fusion bei jeder Drehzahl geschüttelt.
Dann habe ich einen anderen Motor ausprobiert, immer noch.
Jetzt habe ich fast alles getauscht, Welle, Rotorkopfzentralstück, Blattlagerwelle, Drucklager, Dämpfungsgummis von 90 auf 80 shore.
Jetzt ist es noch zwischen 1750 und 2050 Umin.
Ich habe jetzt eine Drehzahl von 1700 und 2150 eingestellt.
Damit geht es, aber eigentlich darf er dazwischen ja nicht schütteln.
Soll ich das Ignorieren*
Hat noch jemand einen Tipp*??
Gruß Björn
Kommentar
-
exsoon
mehr infos wären toll...welcher motor.. welcher regler ... welches Heckservo .. welcher gyro/fbl system
Kommentar
-
Bjoern27
Motor: Scorpion 4025-550 an 12s
Regler: Kontronik Jive 80HV
Servos: 3X Taumelsch. Savöx SC-1258TG
Heck Savöx SH-1290MG
FBL : MicroBeast
Kommentar
-
exsoon
Kommentar
-
Ist einfach, hatte meiner auch und die ganzen Elemente die du genannt hast, sind unschuldig.
Die Gummis sind zu hart, bzw. das Problem ist, dass die Rechteckigen Gummis in einer rechteckigen Bohrung nicht ausweichen können. Wie funktioniert die Gummi´s? Wenn sich die Blattlagerwelle bewegen will, muss Gummi verdrängt werden und wenn der nirgens ausweichen kann, ist es hart wie Beton.
Ich hab die Gummis auf eine Bohrer 9mm geschoben und dann die Bohrmaschine langsam laufen lassen. Mit der Dremel und einer Trennscheibe hab ich dann die Kanten gebrochen und dann eine umlaufende Nut von so 1mm Breite und 1mm Tiefe reingedremelt.
Und siehe dann, schon bewegt sich die Blattlagerwelle und es schüttelt es nÃcht mehr
Kommentar
-
Machs so wie albert gesagt hat. An den Komponenten liegt es definitiv nicht.
Fliege Selbst den Scorpion und die Savöx servos zwar mit v-stabi statt beast, aber ich denke auch mal das es von den dämpfergummis kommt.
Hab bisher noch keine probleme gehabt.GruÃ? Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
crizzis
reicht es nicht gummi/welle zu fetten?
mal was anderes, wieviel empfindlichkeit habt ihr neim vstabi eingestellt, oder anderweitig sinnvolle einstellungen.
Kommentar
-
Hi,
ich flieg mit Paddelstange und damit kann es nicht am Pad oder Stabi-System liegen. Im ersten Schritt hab ich auch versucht die Gummi´s zu fetten, hat nix genutzt.
Ich stell heute abend ein Bild von den geänderten Gummis ein
Kommentar

Kommentar