denny und ich werden so ab halb 2 da sein, vince möchte um 2 da sein
Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Ok!, Dankle für Info!!! Ich komme auch...Zitat von .daniel Beitrag anzeigendenny und ich werden so ab halb 2 da sein, vince möchte um 2 da sein
TDR V-Stabi 12S
Logo 600 V-Stabi 12S
Kommentar
-
Denny86
Aber bitte mit dem 700er und ne schicke Welle (wenn es möglich ist) ;-)
Kommentar
-
Für den TDR habe ich die Akkus nicht geladen...., die Welle habe ich leider weggeschmiesen..., habe eben nachgeschaut...Zitat von Denny86 Beitrag anzeigenAber bitte mit dem 700er und ne schicke Welle (wenn es möglich ist) ;-)TDR V-Stabi 12S
Logo 600 V-Stabi 12S
Kommentar
-
Denny86
Sehr, sehr schade. Hätte ihn gerne mal wieder live gehörtZitat von KING Beitrag anzeigenFür den TDR habe ich die Akkus nicht geladen...., die Welle habe ich leider weggeschmiesen..., habe eben nachgeschaut...
Kommentar
-
Hi Leute,
das sah ja gut aus, seit Ihr überhaupt noch zum Fliegen gekommen :-) ?
Und Vince, Flug sah doch auch super aus, ist schon ein geiles Gefühl, gelle.
Bis bald mal wieder,
Nico
Kommentar
-
Wer kommt morgen früh zum Frühflieg0rn auf die Wiese ? 8:15 Uhr solls losgehen :-)
*ichBinDa*
*Freezeflight*
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Shit. Ich Dabbes habe um 8 Uhr ein Meeting angesetzt. Vieleicht kann ich das umbiegen, dann bin ich da
VG
WernerGruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Puh, also ich wollte heut mittag und es war soooo arschkalt. Aber ich war hier in Oberursel. Ich glaube der Wind war schuld. Um die Zeit morgen bin ich leider arbeitenZitat von Vincent Beitrag anzeigenWer kommt morgen früh zum Frühflieg0rn auf die Wiese ? 8:15 Uhr solls losgehen :-)
*ichBinDa*
*Freezeflight*
Grüße
Vince
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
hotpot
Hey Vince!
Noch ein Gratzi zum Logo von mir. Ich bin schon Heiss drauf.
Sobald es wieder wärmer wird bin ich wieder mit Euch!
LG Marcus
Kommentar
-
Thx, Marcus
Ja mann ! Wird bestimmt ein prima Heli Jahr das 2012. *missYou*
Aber wir machen wieder ein Osterfliegen, wenn das Wetter hinhaut. Das war eh fast das Highlight letztes Jahr!
Mir fehlt das Frühflieg0rn so sehr, dass ich morgen einfach mal wieder muss. Seitdem ich mitm Fahrrad nemmer an der Wiese morgens vorbeifahre komme ich nur noch sooo selten zum fliegen..Echt schwer so ohne Helifliegen in den Tag zu starten....
Grüße
VinceZuletzt geändert von Vincent; 31.01.2012, 23:10.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Ich werde so gegen 8:15 da sein.
Vergiss ja keine lange Pampers anzuziehen, ist echt a....kalt
WernerGruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Prima ! Ich muss vorher meine Frau auf die Arbeit bringen, daher +/- 10min je nach Verkehr.
*freu mich*
Grüße,
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Ok, das war mal ECHT krank :-)
Also so eisige Finger hatte ich diesen Winter noch nicht. Nach 3 Akkus war alles taub. Ich denke, die Fliegerei am Wochenende wird wahrscheinlich ähnlich kritisch, was die Temperaturen betrifft. Eine Saukälte ist das. Aber schön, dass Du da warst ! Abenteuerhelifliegen!!!
Grüße
Kommentar

Kommentar