danke Jungs, der Titan fliecht immer besser. Dank des Heckservos (FS550 BB) von Vince und der Kugelpfanne und Einstellhilfe von Marc kann ich sagen - so gut ging er noch nie Steuert viel präziser und kippelt bei Flips nich mehr wech. Frankfurt 24° - das Heck hält !
Hy markus, glaube wir haben uns am Sonntag Abend bei eurem Flugplatzfest in Kelkheim kurz unterhalten wenn ich deine Signatur so anschaue.
Heckgetriebe beim 700er wieder fit ?
Ps: War heute ne nette kleine Runde zusammen, hat Spass gemacht.
@Marc
Hi, ja haben wir.
Getriebe ist wieder Fit. Hab wieder das Modul 1 eingebaut. Hält schon seit 10 Akkus
(Klopf auf Holz)
Neues V-Stabi ist auch drin.
Vieleicht komm ich demnächst mal vorbei.
Und Danke vor allem Wizard für den Support mitm Beast !
Ist schon sehr fein. Das neue Pad mach ich die Woche mal Abends drauf - dann kann der Poti1 hoffentlich noch einen Ticken mehr hoch :-) Wie mit Gleitcreme, sag ich da !
Wenn es morgen wettermaessig gut aussieht, dann will ich morgen nachmittag wieder raus. Die Saison ist ja nemmer lange...bis die WIntersaison dann anfängt :-) *froi*
Beste Grüße,
Euer Vince
PS: Und elends ! ICH MUSS DRINGEND MAL WIEDER DIE FOTOAPPARATUS MITBRINGEN !!!! Heut war so tolles Licht !!!
PPS: VorBeastX: 1700-1800maH mitBeastX: 1200-1300mah :-)
@Lars: Wo warst Du ? Haben auf Dich und Deinen Voodoo gewartet...
Ansonsten @Mitch und @Marc,
Was ein schöner Nachmittag ! Das hat vom feinsten Spass gemacht ! Danke Euch.
Und hier mal ein paar Fotos von heute.. und danke Mitch fürs /me fotografieren ! ;-)
Und ich MUSS unbedingt die neue F3C Figur "Calzone" von Mitch zu Papier bringen.. Ich brech weg !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar