ich muss für die neue F3C Figur erstmal die aufwendige Flugbahn im Kopf in Ihre Bestandteile zerlegen, dann sortieren und grafisch korrekt nachvollziehbar umsetzen..! Das ist nicht einfach ! Die Calzone gehört neben den inverted Pyro-Spin-Tics zu den schwierigsten Figuren!!!
Ach und das mit dem Wind ging gut. War absolut im grünen Bereich!
Ich hoffe mal, dass niemand zu viel erwartet hat, oder ?
@Mitch: Das ja geil ! ein 8Bit-RC Fliegen :-D Heeyyy Coool ! Da hinten fliegt ne Tigerente ? Sag ihm mal, dass das Geil ist :-D Am besten ist, dass er DIR die selben Sachen angezogen hat...HAHAHA !
Also, -nächster grob abgesprochener Termin ist Sonntag Nachmittag. Ich werd mal so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr rauskommen, wenn die Rahmenbedingungen passen.
Grüße,
Vince
Jupp ! Das hat sich doch mal wieder gelohnt ! Alle Akkus leer, Alle toll geflogen, ne gute Zeit, und alles heile geblieben. Die Meerschweinchen sind auch satt :-)
Und den Lars durften wir auch kennenlernen ! Schön, dass Du mal da warst. Hat mir gut gefallen, wie Du Deine Runden gedreht hast.
Danke für den Nachmittag/Abend an Euch Alle,
Grüße
Vince
PS: Wer hätte gedacht, dass Did`sch und Heli so gut zusammen gehen :-) !
war toll, euch kennenzulernen! Der Niddapark ist eine tolle Flugwiese, und es hat Spaß gemacht, euch beim Fliegen zuzuschauen. Freu mich, bald wieder vorbei zu schauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar