@Gmorg: auch wenn ich nicht dabei sein konnte, die Fotos gefallen mir und machen direkt Lust, meine Cessna mal wieder an den Start zu bringen...
@all: wer kann mich am Samstag und/oder Sonntag aus Schleußig mit nach Dölzig (?) nehmen? Mein Rex und ich suchen noch ne MFG. War so nett und hab meiner Frau das Auto versprochen...
dafür bring ich auch gern meine Kamera mit Teleobjektiv mit!
...dann wird das doch schon ein reines Helitreffen ich glaube das ist nicht erwünscht !
gfb
Dann könnten wir ein Programm bis in die frühen Morgenstunden machen
Nein ehrlich, es steht jedem frei zu kommen, wir schicken niemanden weg! Ob sich tatsächlich alle Helipiloten mit Einzeldarbietungen im "offiziellen" Programm unterbringen lassen (also so von 14Uhr bis etwa 17.30Uhr, je nach Anzahl der Piloten) ist dann eine andere Geschichte. Aber wenn das (moderierte) Programm zu Ende ist, gehen wir immer nahtlos zum "freien Fliegen" über. Da bleiben viele Zuschauer weiter sitzen und stehen und gucken zu bis auch wirklich der letzte sein Equipment eingepackt hat. Vielleicht sind Nachtflugblätter dann keine schlechte Idee...
Und andererseits lohnt sich auch das Kommen "nur" zum Zuschauen und Erfahrungsaustausch. Ist ja auch sowas wie eine kleine Modellflug-Messe.
@all
Die meisten Fotos hat übrigens mein Sohn geschossen, das ist vielleicht auch der Grund, warum manchmal der Bildausschnitt etwas suboptimal erscheint, aber ich bin selber einfach gar nicht dazu gekommen vor lauter Aufregung.
Es sind noch mehr Fotos da, soll ich*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar