Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
neortiC -
crazykid
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
Jemand auf dem Feld am Wochenende? Wetter soll ja kurz besser werden...
Kommentar
-
Gmorg
Ich hätte Sonntag "Ausgang", je nachdem wie das Wetter wird würde ich mich bei euch einfinden wollen.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Dannyauxx
Hi,
Tom und ich überlegen Samstag mal ne Runde in Dölzig zu fliegen.
Ich bin Sonntag wieder im Erzgebirge.
Zeit wird wahrscheinlich so gegen 13:00.
Mfg Danny
Kommentar
-
ahlborn
Hi
wenn es nicht Schneit ;o) könnte ich morgen vor Ort sein.
Kommentar
-
andy_f
Zitat von Dannyauxx Beitrag anzeigenHi,
Tom und ich überlegen Samstag mal ne Runde in Dölzig zu fliegen.
Ich bin Sonntag wieder im Erzgebirge.
Zeit wird wahrscheinlich so gegen 13:00.
Mfg Danny
Was habt Ihr nur immer für furchtbar familienunfreundliche Flugzeiten. Da hab ich null komma nix die Chance, dazuzustoßen, selbst wenn ich am Wochenende mal die Zeit zum fliegen finde.
13:00 geht mal gar nicht. Wir sind doch nicht bei den HartzIV Fliegern .......
Kommentar
-
@Tom:Kannst mal an den Blitzer denken,falls du ihn findest*
@Danny:Kannst mir vielleicht noch ein paar Ampere in die Funke laden....Danke dir erstmal
Bin morgen halb 2 rum vor Ort.....wer kommt eigentlich noch morgen,will nicht der einzige Anfänger sein
[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
Gmorg
Du bringst es aber sowas von auf den Punkt! Wenn ich meine Anfahrtszeit noch mit ins Spiel bringe, dann müsste ich quasi schon losfahren kurz bevor ich mich zum Mittagessen an den Tisch gesetzt hätte.Zitat von andy_f Beitrag anzeigenWas habt Ihr nur immer für furchtbar familienunfreundliche Flugzeiten. Da hab ich null komma nix die Chance, dazuzustoßen, selbst wenn ich am Wochenende mal die Zeit zum fliegen finde.
Und das würde meine Family nicht gut finden, die sehen mich schon die ganze Woche über nur abends.
Aber abgesehen davon - morgen kann ich leider nicht. Weder füher noch später. Wünsche euch viel Spaß beim "Mittagsfliegen"!
Gruß
Thomas
Kommentar
-
neortiC
ich überlege noch.... andrerseits fliegt mein heli noch nich....Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen@Tom:Kannst mal an den Blitzer denken,falls du ihn findest*
@Danny:Kannst mir vielleicht noch ein paar Ampere in die Funke laden....Danke dir erstmal
Bin morgen halb 2 rum vor Ort.....wer kommt eigentlich noch morgen,will nicht der einzige Anfänger sein
Kommentar
-
TopSan
Moin Gemeinde!
Ihr könnt am morgigen Samstag auch zu uns auf den Platz bei Peterwitz/ Lissa (MSV ABS Schkeuditz, www.ackerflieger.de) kommen, wenn Ihr mögt; ich will ab ca. 13:00 dort sein.
So wie ich unsere Leute kenne, sind wir höchstens zu zweit oder zu dritt (weil: zu kalt, zu windig, zu*wahlfreieausredeeinsetzen*) - da ist noch viel Platz in der Luft
Ich trag' Euch als Gastflieger ein - hab ja eingeladen, drum kostet's auch nix ;-)
Gruß aus dem Wald...
Frank
Kommentar
-
crazykid
Hey Dirk,Zitat von neortiC Beitrag anzeigenich überlege noch.... andrerseits fliegt mein heli noch nich....
biete ne MFG und Platz für nen 500er!!!!
Wie schaut's aus? Kann auch das Ladegerät einpacken....
Kein Scherz!
Kommentar

Kommentar