Also ich hab mir die Wetterprognose eben angesehen, es scheint ja die Chance zu bestehen, daß morgen zum späteren Nachmittag tatsächlich brauchbares Wetter sein könnte. Sollte das so sein - dann Dölzig?
@Tom. Wo geht Ihr fliegen? Du hattest gepostet es sei auch Wallendorf angedacht.
Hi.Denke mal das es Dölzig wird.Wäre halt mal schön gewesen wenn alle mal wieder gemeinsam fliegen würden.
Na ich hoffe dein Funjet wird nicht zum Frustjet?!
Sonntag Erstflug?
Schön wäre es wenn es Dölzig wird, wenn nicht hab ich bei mir eine rießen große Weide um die Ecke und ziehe das dann zum Erstflug vor, da ist nur Gras, ist schöner zum landen und kein Publikum.
wie es Aussieht wird heute (eventuell ab 14Uhr) in Dölzig geflogen!
Falk, fwpb34 , Matze und icke sind wohl schon dabei. Wie siehts bei euch aus?
Bitte zwecks Uhrzeit mal im "Nachbarthread" mitlesen...
Wenn von euch jemand ,der heut nach Dölzig kommt noch einen 3s 2200mah rumliegen hat so würde ich mich freuen den mir heut mal mitzubringen. Ist nur für heute Nachmittag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar