Das tut uns leid! Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Sofern Sie Ihren gesuchten Inhalt auf unserer Internetpräsenz nicht finden können oder Sie ein anderweitiges Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!
Falls einer dort hinkommt, Passage 4/5 West »Sweet Seasons«! Die Produkte sind erdacht von Studenten, den Stand, Katalog etc haben wir gemacht. Ich werd aber heute nicht mehr da sein, ich bin noch so Müde weil ich erst heute Morgen wiedergekommen bin, dass ich mich gleich wieder aufs Ohr haue.
Scharde... ich bin nach langer Nacht gerade erst aufgestanden.
Bis ich jetzt die Sachen gepackt und zur Halle gefahren bin haben wir 1300Uhr und alle die da sind haben Ihre Akkus leergeflogen und sind schon mit einem Bein aufm Heimweg
Viel Spaß allen die da waren/sind, hoffentlich bis zum nächsten mal.
Bad Timing.
Und nur auf Michaels schon etwas ältere Aussage hin "Machen wir mal länger, halber Tag oder so" wollt ich auch nicht mehr um 13 Uhr kommen.
Bedingung ist zur richtigen Zeit in der Halle vorbeizuschauen, und wenn man fliegen will ist es von Vorteil ein geeignetes Fluggerät mitzubringen.
Es gibt keine Fluggebühr, wenn man alles kaputtmacht kommen alle Schüler bei einem zu Hause vorbei und spielen Volleyball!
Aber bis auf das ist es ein lockeres Treffen von Modellfliegern die nicht gern bei Regen und Wind fliegen. Es wird gequatscht, geschraubt und ganz in Ruhe herumgeflogen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar