es bleibt bei Sonntag, 11.00 Uhr.
Leider haben wir oben in der Halle ein undichtes Dach, was aber nicht der Rede wert ist.
Zum Glück haben wir ja noch unten eine Halle!
Palanterstrasse ( Sackgasse!)
50937 Köln Sülz
Vom Weyertal in die Palanterstr. Eingang (Grüne Türe) ist außerhalb des Schulgeländes!
Mache noch ein Schild an die Türe.
Werde aber das Tor zum Schulhof öffnen wegen Parken!!!
Hallo zusammen,
kann ich da auch als absoluter Nebwie mit nem Lama V4 mal vorbeischauen?
- Gesetzt dem Fall, ich bekomme meine Alu-Ersatzteile heute an der Möhre noch austariert und es passt zeitlich...
Wie lange seid ihr denn in etwa da, ich bin vormittags noch, äh "verpflichtet"
es bleibt bei Sonntag, 11.00 Uhr.
Leider haben wir oben in der Halle ein undichtes Dach, was aber nicht der Rede wert ist.
Zum Glück haben wir ja noch unten eine Halle!
Bis dahin Michael
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Das war ja wieder richtig schick heute, danke nochmal das wir die Halle nutzen können!
Ganz schön viele Flieger, wir hätten mal alle gleichzeitig Fliegen sollen
Ich muss sagen ich bin von der Größe der 500er schwer angetan. Ich denke das ich auf längere Sicht den 450er verkaufen und mir auch einen 500er anschaffen werde.... wahrscheinlich nicht in der Reihenfolge.
Aber 450er und 500er zusammen brauche ich wohl nicht, mitm Fahrrad kann ich ja eh immer nur einen mitnehmen.
Ich freu mich schon auf das nächste Hallenfliegen, hoffentlich hält sich das warme Wetter das man ansonsten auch wieder gemütlich draussen fliegen kann.
Hallo zusammen,
großen Dank erstmal an Michael, das mit der Halle ist ja echter Luxus!!!
Und dann natürlich vielen Dank auch an alle anderen, die mir ohne große Worte demonstriert haben, dass ich mich jetzt entweder schnell hier abmelde und das Lama einmotte/verhöker oder mir beizeiten ein "richtiges" Fluggerät zulege...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar