Hi,
also ich war auch heute nochmal da in Giesenkirchen gucken und es war sogar jemand dort....nur nicht der Bauer sondern nur ein Hilfie. Der konnte aber nix dazu sagen. Ich denke, das ich zumindest jetzt weiß wo der wohnt -> http://maps.google.de/maps?q=51.1620...,0.005284&z=18
Vielleicht kommt da ja mal einer die Tage vorbei, ich hab die nächsten Tage Beschäftigung
Roland
Hallo-
Also bei Wetter ist Samstags eigentlich immer so ab 13:00Uhr jemand da.
Wie gesagt sind uns Gäste gerne willkommen, und ein Gespräch oder mehr Info, sind immer drin.
Zu Finanzen kann ich nichts sagen, aber bei Vorlage eines Versicherungsnachweises steht einem Gastfliegen nichts im Wege.
Gruß Ralph
Sehr gut, nicht schlecht ;-)
Werde versuchen am Nachmittag rüber zu fahren.... sollte es nicht regnen :-(
Denke bin so zwischen 15 und 16:00 Uhr drüben.
Würde mich freuen jemand aus der Heli-Fraktion zu treffen ;-)
Ich habe da mal eine kleine Zwischenfrage
Ich / wir fliegen zwischen Aachen und Eschweiler, bei uns ist alles "rosa", gibt es da noch Unterschiede, kann die ICAO karte nicht richtig deuten.
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby GruÃ? Robert
Ist nicht blau umstrichelt, und somit auch keine Kontrollzone.
Ist aber ein Bereich in dem ein Platz liegt, also die 1,5 km Regel. Würd ich jetzt einfach mal so behaupten.
So, danke nochmal für den Tip Ralph. Der Platz ist echt nicht schlecht..... nur war´s etwas windig heute :-( aber naja, morgen ist ja auch noch ein Tag ;-)
Ansonsten kann ich den Platz nur empfehlen Roland. Schau doch einfach auch mal hin.
Jetzt währ nur noch eine E-Mail oder Nummer von einem Vorstand oder Kassenwart interessant, damit man sich mal über die genauen Preise informieren kann.
@ Ralph:
Hast Du evtl. noch eine E-Mail Adresse von eurem 700er E-Piloten? Würde gerne mal Kontakt mit ihm aufnehmen.
Hi nochmal an den Neuzugang vom Platz heute. Kannst Du mal Deinen Nick Posten?? Dann können wir Dich adden.
Ansonsten vielleicht bis morgen. Will unbeding den 700er sehen
Schönes WE an den Rest,
Hallo zusammen,
wo sind denn die Flieger aus Rheindalen/Wegberg? Ich hätte gerne einige Informationen zu diesem Verein (Homepage, Ansprechpartner, Beiträge ect.).
Grüße
Roland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar