Grüße
Lars

Im Ernst: Er flog sich trotz Wind gut, und liegt schön stabil in der Luft. Allerdings merke ich, das ich mit dem großen noch unsicher bin mangels Flügen. Hat mich ßberwindung gekostet, ihn in die Luft zu heben, aber nur so lerne ich. Die ersten 2 Minuten bin ich dann auch nur in geringer Höhe geschwebt, dann gings in den Rundflug. Der sah (auch) wegen dem Wind stellenweise nicht rund aus, war aber stets kontrolliert und er ist auch sicher und heil wieder gelandet und wartet auf seinen nächsten Einsatz

Jetzt würde ich schon auch bei winterlichen Termperaturen fliegen gehen - dann sollte aber "der Rest" passen. Sprich: blauer Himmel, Sonne, Glühwein*... 
Ich erinnere mich aber noch gut an den Spruch einer guten Freundin auf einer Mountainbiketour im letzten Winter. Wir sind bei ca. -10 Grad gestartet, auf dem Herzberg (knapp 600 m ü.N.N.) waren es dann -15 Grad. Als es auf dem Rückweg langsam wieder Richtung -10 Grad ging, meinte sie nur "Dann kann ich ja jetzt den Bikini anziehen" -> sie hats nichts gemacht, schade 
Ich fliege aber auch nur dann, wenn die Sicht noch halbwegs passt und es trocken ist. Radfahren tue ich aber auch bei Schnee und Eis 
... wenn das Wetter mit spielt und der Kater es zulässt, dann eventuell am Sonntag.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar