Da Bubuuus HK500GT jetzt auch Airborne ist aber es draussen schweinekalt ist drängt sich mir die Frage auf ob nicht jemand Zugang zu ner schönen großen Halle in Ulm und Umgebung hätte??
Mit richtig eingestellter Gyrowirkrichtung sogar recht schön
Oh ja, das mit der Halle wäre extrem fein! Muss ja nichtmal großartig beheizt sein, wenn der kalte Wind fehlt ist es bestimmt schon viel angenehmer und man muss die Finger nicht mehr von den Knüppeln wegtauen...
Kennt nicht jemand den Hausmeister der Donauhalle(n) oder ßhnlichem? Man müsste ihn nur noch unbemerkt mit dem Heli-Virus infizieren, schon wär er froh um paar Mitflieger
also in Senden Ortsende gibts links eine Halle, in der sie mit ihren RC Cars fahren. Ich hab da mal gefragt ob wir da auch fliegen können, ist kein Problem. Allerdings kostet das was...
solang weniger als 20cm Neuschnee pro Stunde fallen
Wenns gar zu schlimm wird darfst Du vielleicht auch mal zu uns ins rosa Pilotenzelt, das wir von einem edlen Spender aufgebaut bekommen - aber nur wenn du vorher lieb fragst
War heute fliegen. Ein Traum wenns Schnee hat.
Und die paar Minusgrade machen doch nix aus. Man muss halt bei jedem Tankstop mal schnell die Finger wärmen ;-)
so, was ist jetzt los hier? es hat schnucklige 13 grad hier, die sonne blinzelt durch und es geht kaum wind. allerdings ist weder das versprochene rosa zelt, noch sonst irgendwer hier...
macht euch mal auf den weg, wenn ihr euch nicht vor einem anfänger blamieren wollt
Was denken denn die Bewohner der anderen Städte, wenn sie hier im Forum lesen müssen, dass es in Ulm wegen ein bisschen schnee keiner schafft, sich vor die Türe zu schleppen?
Bevor jetzt die Ausreden kommen, es hätt ja keiner gewusst: Ich bin morgen wieder da, wer noch?
Ich hab noch ein paar leckere Bildchen angehängt, vielleicht motiviert es jemanden ein bisschen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar