Wind? Paaah, der macht meiner Lama überhaupt nichts
Wenn man natürlich auf nur ein-rotorige Hubschrauber mit Rotorblättern in Gorchfocksegelgröße setzt, muss man da natürlich schon drauf gucken
Sollte doch ein leichtes Lüftchen gehen bring ich halt meinen Drachen mit
Ich werd auf jeden Fall versuchen zu vorbeizukommen - wenn ich nicht verschlaf :dknow:
ist heute jemand da. Ich bin gegen 12:00 Uhr vor Ort.
Nochmal die Anfahrt als Beschreibung. Google Maps Bilder gehen hier wegen Copyright nicht.
Man fährt von Ulm kommend die B10 oder daneben parallel die Stuttgarter Straße. Von der B10 die Abfahrt Ulm Jungingen auf die Landstraße und weiter aus Ulm raus fahren. Bis die Abfahrt zum Industriegebiet Nord kommt. Dort ab und die erste große links. Am Waffen Walther vorbei und unter der Autobahnbrücke durch. Dann links an den Containern vorbei bis man rechts wieder auf einer Teerstraße einbiegen kann. Den Ackerweg braucht man nicht fahren :-)
Und dann noch einmal rechts auf den Teerausleger wo die LKW Anhänger stehen. fertig.
ist heute jemand da. Ich bin gegen 12:00 Uhr vor Ort.
Nochmal die Anfahrt als Beschreibung. Google Maps Bilder gehen hier wegen Copyright nicht.
Man fährt von Ulm kommend die B10 oder daneben parallel die Stuttgarter Straße. Von der B10 die Abfahrt Ulm Jungingen auf die Landstraße und weiter aus Ulm raus fahren. Bis die Abfahrt zum Industriegebiet Nord kommt. Dort ab und die erste große links. Am Waffen Walther vorbei und unter der Autobahnbrücke durch. Dann links an den Containern vorbei bis man rechts wieder auf einer Teerstraße einbiegen kann. Den Ackerweg braucht man nicht fahren :-)
Und dann noch einmal rechts auf den Teerausleger wo die LKW Anhänger stehen. fertig.
Gruß Andre
Hi,
fliegt ihr da auch gelegentlich unter der Woche? Arbeite in Ulm, und bis ich zu Hause in Aalen bin ists leider immer dunkel. Kann ich da mal vorbeischaun wenn ihr da fliegt?
fliegt ihr da auch gelegentlich unter der Woche? Arbeite in Ulm, und bis ich zu Hause in Aalen bin ists leider immer dunkel. Kann ich da mal vorbeischaun wenn ihr da fliegt?
Gruß Markus
Moin Markus,
ja schon - im Sommer. Jetzt ist ja schon um 4 dunkel und bis 5 wird gearbeitet... .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar