Hallolle ich komme auch mal vorbei einmal beim fliegen und dann auch zum Stammtisch aber leider zum fliegen ohne meinen 700er bring auch noch meinen Kumpel mit uns fehlt leider beiden noch die Funke
Hallolle ich komme auch mal vorbei einmal beim fliegen und dann auch zum Stammtisch aber leider zum fliegen ohne meinen 700er bring auch noch meinen Kumpel mit uns fehlt leider beiden noch die Funke
Bis dann Gruß Herbert
Moin,
wie wäre es mit Fesselfug. Hehehehehe
Na tut sich doch was hier. Schön!
Ich schaue mal ob ich einen "Helistammtischwimpel" fertig bekomme. Ansonsten wird man sich schon irgendwie finden!
Hoffen wir das am Samstag das Wetter paßt. Ich bin diese Woche dienstlich in Belgien und komme Freitag erst wieder.
Einen "persönlichen" Mailverteiler gibt es hier: heli-ulm (at) itg-em.de
Einfach eine Mail mit dem Betreff "subscribe" hinsenden und Ihr seid mit eurer Mailadresse auf dem Verteiler.
Gruß Andre
Zuletzt geändert von Juky; 17.11.2009, 09:44.
Grund: mailaddy
Hi, bin zwar kein Ulmer aber ein Blausteiner, fliewgen schaff ich an dem Tag nicht da ich da 30 werde :-( mal sehn, evtl schaff ichs am 24ten. (um Wieviel uhr eigentlich?
@Häbbe: Ich bin derjenige der Seppi auf dich angesetzt hab!
Bitte...bei dem bist in guten Händen, der liebt Verbrenner und fliegt abnormal gut nach der kurzen die er erst heli fliegt. Aber auch zu Flächenzeiten ist er uns immer "davongeflogen" der hat einfach die Fingerchen....
Ich würde mich auch schonmal für's Fliegen voranmelden, kann aber momentan leider noch nicht mitfliegen, da die Päckchen aus HK mal wieder fiese Laufzeiten haben
Allerdings gibt's dann für alle viel über einen Anfänger zu lachen
Es sei denn, jemand kann den Hauptschalter für den Wind bedienen, dann komm ich natürlich mit meiner Killer-Lama
Falls es zeitlich reinpasst werde ich auch mal zum "Stammtisch" reinschneien
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar