Kiese stellt sich vor...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiese
    Kiese

AW: Kiese stellt sich vor...

Zitat von .chris Beitrag anzeigen
    Hey Frank,

ich kann das mit Münster nur kurzfristig entscheiden aber Böcke hätte ich schon.

Wir zwei Anfänger könnten den Jungs da mit ihren Proletenautos ja dann mal einen vorfliegen

Gruss

Chris

Jaaaa... genau *g*
    Wäre cool wenn Du am Start bist....

Weiss noch gar nicht on ich mit meinem Proletenauto komme, denn in Münster wird ja "traditionell" wenig gefahren

Kommentar

• .chris
      .chris

Zitat von Kiese Beitrag anzeigen

Jaaaa... genau *g*
      Wäre cool wenn Du am Start bist....

Weiss noch gar nicht on ich mit meinem Proletenauto komme, denn in Münster wird ja "traditionell" wenig gefahren
      Stimmt da wird eher was anderes gemacht.

Hast du dich jetzt schon entschieden welchen Heli du nimmst. Ich werde wenn ich morgen zurück bin mich mal wieder vor den Simulator setzen.

Kommentar

• Kiese
        Kiese

Ich weiss es ehrlichgesagt noch nicht genau!

Das mit dem MiniTitan ist ja alles schön und gut - aber ich werde doch auch nun erstmal die SIM-Schiene fahren.....

Obwohl es mich "juckt" ohne Ende... mal sehen was in den 3 bevorstehenden Wochen Urlaub passiert

Kommentar

• .chris
          .chris

Zitat von Kiese Beitrag anzeigen
          Ich weiss es ehrlichgesagt noch nicht genau!

Das mit dem MiniTitan ist ja alles schön und gut - aber ich werde doch auch nun erstmal die SIM-Schiene fahren.....

Obwohl es mich "juckt" ohne Ende... mal sehen was in den 3 bevorstehenden Wochen Urlaub passiert
          Ist bestimmt besser so. Schau dich mal nach einer gescheiten Funke und einem Sim um.

bei freakware.de gibt es bundles Funke + SIm. Ich habe mir eine Futaba FF7 geholt mit dem Phoenix Sim.

Gruss

Chris

Kommentar

Lädt...
          X