mein Name ist Frank Kiesewetter und ich komme ursprünglich aus Bad Vilbel bei Frankfurt. Zur Zeit wohne ich in Ochsenfurt (bei Würzburg), da es mich dorthin beruflich verschlagen hat. Ich arbeitet dort in der Zuckerfabrik.
Eigentlich habe ich bereits ein kostenintensives
Hobby: Meinen Golf R32 Turbo - aber das wird hier wahrscheinlich niemanden interessieren.Mit dieser Hubschrauber Geschichte liebäugle ich schon seit langem. Habe auch schon erste Flugerfahrungen mit einem Lama V3 von nem Kumpel machen dürfen - irgendwie habe ich dann aber doch geschafft gegenüber dem Ganzen standhaft zu bleiben. Dann war ich ketztes Jahr auf Eurem Treffen in Dietzenbach - zum gugge
Auch dort habe ich es noch geschafft "hart" zu bleiben - aber nun musste ich mich jetzt einfach hier mal anmelden. *g*Ich denke ein "Einstieg" wird sich nun nicht mehr vermeiden lassen.... allerdings weiss ich noch nicht so wirklich wie ich das machen soll.
Habe auch schon Threads gelesen, wo Leutz nach einem sinnvollen Einstieg gefragt haben, aber das ist ja gleich alles so "professionell" *amkopfkratz*
Bin etwas ratlos....
Also mit einem Koax kann ich einigermaßen fliegen... Am liebsten würde ich ja gerne einen "gutmütigen Großen" haben wollen, den man auch im Wohnzimmer betreiben kann.
Wäre schön, wenn ich hier gut aufgenommen werde und ein paar hilfreiche Tips bekommen könnte.
Ggf. sind ja auch ein paar Angebote von den hier ansässigen Händlern dabei.
Ach ja:
Mein Equipment ist momentan bei NULL!!!

Kommentar