Helifliegen im Raum Aachen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sandokan
    sandokan

AW: Helifliegen im Raum Aachen

Hier noch eine schöne Aufnahme (gemacht von meinem Kumpel) beim Flug von Team Smacktalk....

Kommentar

• mbmodells
      Member
      • 12.05.2010
      • 887
      • Markus Biermann
      • EDKA/ETSN

Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigen
      Ne nicht ganz: 1) Es war nur eine Person und 2.) nicht die Anwesenheit war daran schuld, sondern da muss es wohl ein Kommentar in die Richtung "gibt hier bestimmt noch einen Crash nachher" gegeben haben...dieser war schuld
      Owei, hier wird ja alles seit den letzten beiden heftigen Diskussionen die hier gelaufen sind auf die Goldwaage gelegt was man hier äußert.

Sollte lediglich ein witziges Kommentar ohne das sich jemand gleich angesprochen fühlt und denke Foovbar weis was und wen ich ich meine, haben wir uns ja oft genug drüber unterhalten und drüber gelacht.

Denke ich werde das in Zukunft lassen, zweifle langsam an meiner Ausdrucksfähigkeit.

Und alles 1000%ig in reinem unanfechtbaren und mit Aussagen und am besten schriftlich und in belegbarem Juristendeutsch zu äußern hab ich keine Lust zu. Führe kein Protokoll über die Treffen am WWK.

Werde dann halt nur noch als Treffpunktabsprache hier posten und alles weitere in PN machen.

Und nein, ich bin jetzt nicht eingeschnappt oder sowas, aber die letzte Diskussion hat mir echt gereicht und ich möchte nicht das meine Aussagen falsch interpretieret werden/könnten und daraufhin Aussagen kursieren die ich nicht getätigt habe und so auch nicht gemeint waren und sich dadurch andere verletzt/angegriffen oder sonstwas fühlen.

Ich bitte um Entschuldigung und hoffe Foobar oder irgendjemand sonst fühlt sich durch meinen Fred jetzt nicht persönlich angegriffen oder beleidigt !?!?

Nochmals sorry !!!
      Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135

Kommentar

• cnlb86
        cnlb86

Richtig erkannt das mit der Goldwaage So wie meine Postings hier jedesmal auseinander genommen werden wollte ich das jetzt bei dir (sorry^^) auch mal probieren.

Nein es ging mir nur um die Richtigstellung. Deswegen musst du kein Juristendeutsch schreiben.

Aber btw, du hast recht, hier kann man wirklich nicht mehr schreiben. Ob hier manchen das schlechte Wetter in den Kopf steigt oder so - ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich erstmal hier raus bin.....so wie es die letzte Zeit hier abgeht macht es echt kein Bock mehr....

Kommentar

• Basti1512
          Basti1512

Soll so das 3D Masters Wochenende ausklingen? Mit "das ich erstmal hier raus bin"?

Ich bin der Meinung, wir sollten hier mal einen Schlussstrich ziehen unter dem ganzen Geplänkel und wieder zum Tagesgeschäft zurückkommen!
          • Zum Quatschen
          • Zum Treffen
          • Zum Erfahrungsaustauschauen

Bitte macht endlich einen Haken an die blöden Kommentare und "back to the roots"!

Let's rock!

Basti

Kommentar

• sandokan
            sandokan

Zitat von Basti1512 Beitrag anzeigen
            Bitte macht endlich einen Haken an die blöden Kommentare und "back to the roots"!
            hallo Basi,

wie Du sehen kannst, hatte über Stunden niemand Christofs Posting kommentiert. Und das an einem Sonntag mit schlechtem Flugwetter. Das war vermutlich der Schluss-Strich, den Du damit wieder aufgehoben hast (nicht bös gemeint, Du bist ja gar nicht Teilnehmer der Diskussion gewesen - was gut ist )...

Einen Schluss-Strich erkennt man eigentlich nur am Zeitstempel und nicht am einem Posting, in dem das Ende eines Streits eingefordert wird. Das kann man hier im Forum ausserordentlich gut beobachten.

Der Klassiker ist, dass Leute ihre Meinung nochmal wortgewaltig äußern und dann alle anderen auffordern, das ab sofort nicht mehr zu tun.

Der wirkliche Schluss-Strich läßt sich nur an der Uhrzeit erkennen :-)

Kommentar

• Basti1512
              Basti1512

Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
              hallo Basi,

wie Du sehen kannst, hatte über Stunden niemand Christofs Posting kommentiert. Und das an einem Sonntag mit schlechtem Flugwetter. Das war vermutlich der Schluss-Strich, den Du damit wieder aufgehoben hast (nicht bös gemeint, Du bist ja gar nicht Teilnehmer der Diskussion gewesen - was gut ist )...

Einen Schluss-Strich erkennt man eigentlich nur am Zeitstempel und nicht am einem Posting, in dem das Ende eines Streits eingefordert wird. Das kann man hier im Forum ausserordentlich gut beobachten.

Der Klassiker ist, dass Leute ihre Meinung nochmal wortgewaltig äußern und dann alle anderen auffordern, das ab sofort nicht mehr zu tun.

Der wirkliche Schluss-Strich läßt sich nur an der Uhrzeit erkennen :-)
              Das ist richtig: Niemand hat das letzte Posting kommentiert, aber auch sonst kamen keine "On-Topics" mehr. Das hat mich etwas erschreckt! Es wäre schade, wenn der Fred so enden würde...

Grüße,
              Basti

Kommentar

• sandokan
                sandokan

Zitat von Basti1512 Beitrag anzeigen
                Das ist richtig: Niemand hat das letzte Posting kommentiert, aber auch sonst kamen keine "On-Topics" mehr. Das hat mich etwas erschreckt! Es wäre schade, wenn der Fred so enden würde...
                Ein paar von uns kommen bestimmt wieder raus, aus der Schmollecke :-)

Warst Du übrigens der, dessen Servos am Blade400 so gezuckt hatten?

Kommentar

• Basti1512
                  Basti1512

Korrekt, wobei war nicht die richtige Zeit ist. Der Heli hängt immer noch bei Horizon ab und ich werde vom Händler von Woche zu Woche vertröstet

N8,
                  Basti

Kommentar

• Amok
                    Senior Member
                    • 12.04.2009
                    • 7316
                    • Thomas
                    • EDKA

Zitat von mbmodells Beitrag anzeigen
                    Was macht eigentlich Dein Bad Belty? Flugfertig ? Schon ne Idee mit dem 4-Blatt-Kopf?
                    Ich hab mich noch nicht getraut den 4-Blade drauf zu bauen

mfg
                    Amok
                    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• higginsd
                      higginsd

Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigen
                      Boah wie beschränkt die da sind. Wird gejubelt als wenn ein 3D crack seinen 700€ Besenstiel einlocht. Aber daran erkennt man das Publikum: wissen wohl nicht so richtig was in so einen Heli an Arbeitszeit und Kosten drin stecken. Kennen nur die Align Anleitung
                      Und am allermeisten jubeln sie bei einem, der sich beinahe ausschließlich darüber definiert, daß er mit seinem - wie ich finde unkorrekten und langweiligen - Flugstil irgendwann nach 2-3 Minuten den von seinen Lakaien mühevoll aufgebauten Heil erdet: Tareq. Nachdem ich ihn am Wochenende ein paar mal live aus der Nähe sehen konnte und auch gleich mal ein Pack von rund 40 anderen Top-Piloten als Vergleichsbasis live mit dazu bekommen habe, verstehe ich nicht mehr, was alle an dem und seinem Stil so toll finden. Hat der eigentlich schon mal an einem Wettbewerb teilgenommen und gewonnen? Wahrscheinlich wäre er in Venlo nicht mal unter die Top-15 gekommen, denn außer "irgendwas tief rumbolzen" habe ich bei ihm nicht viele 3D-Flugfiguren erkennen können. Kann ja sein, daß er tausende Fans hat - mir gefällt sein Stil jedenfalls nicht. Da hat mir so ein Andrew Rozen (der mit dem Zopf) oder der alte Mann Curtis hundert mal besser gefallen!

Gruß
                      Dirk

Kommentar

• hbert
                        Gesperrt
                        • 02.01.2011
                        • 994
                        • Robert
                        • Regensburg

wissen wir das jetzt auch.

Kommentar

• higginsd
                          higginsd

Ah, ich wußte nicht, daß es bei RC-Heli mittlerweile verboten ist, eine eigene Meinung zu haben.

Dirk

Kommentar

• caravelle
                            Member
                            • 09.08.2008
                            • 770
                            • horst
                            • Verein oder auch schon mal wild

Wenn das hier so weiter geht, macht der Mode bald dicht hier!

Jungs, laßt doch diese "Stänkerei" und kommt zum eigentlichen Sinn des Threads zurück.

Hier sollen sich die Leute, aus Ac und dem Umfeld, austauschen, verabreden und sollen Spaß beim gemeinsamen fliegen haben!

"UND SONST NIX"

Hier mit zu lesen / schreiben macht bald keinen Sinn mehr.

Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, so einige fühlen sich auf den Schlips getreten.

WAS SOLL DAS***

Anfeinden könnt ihr euch über PN!!!!!

Wäre Schade, wenn hier bald Schluß ist!

Kommentar

• Juky
                              RC-Heli TEAM
                              • 15.03.2007
                              • 20988
                              • Ingolf
                              • Dortmund

Vielleicht wäre eine kurzzeitige Schließung des Themas wirklich hilfreich!?!

Kommentar

• Aachener
                                Aachener

So hier ein Lied für uns dammit wir uns alle wieder lieb haben :-))

Kommentar

Lädt...
                                X