Das hat auf sich das Freakware den Protos aus dem Programm nimmt.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Das hat mich beim 500er auch schon nervös gemacht. FW scheint sich da ein wenig "reduzieren" zu wollen. Andere Händer jedenfalls führen die Teile normal weiter.Zitat von piotre22 Beitrag anzeigenBei Freakware und auch beim ein oder anderen Händler steht "nicht mehr lieferbar" beim Mini Protos...was hat es damit auf sich?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
sandokan
War wieder Mistwetter, oder? Was ist mit Deinem 550er? Fliegt er wieder?Zitat von gyroblau Beitrag anzeigenCheck jetzt mal die Lage am WWH.
Bin so ca. 17:15 da.
M.
Kommentar
-
Hi Martin,
Wetter war klasse heute Abend.
Kaum noch Wind und sogar Sonne!
Und Vitali hat mit seinem 800er wieder demonstriert, das Elektro lauter als Verbrenner sein kann.
Beim 550er waren leider doch die Blätter und Hauptrotorwelle hinüber.
Gesamtschaden bei ca. 110 €. Aber jetzt isser wieder fit.
Schon blöd, wenn man Auros üben will, um im Ernstfall weniger Schaden zu haben und dann das ßben schiefgeht
Grüße,
CarstenT-Rex 470L Dominator - Logo 480 - Logo 550 - Logo 700
Kommentar
-
Hi Jungs,
einer von Euch (Volker, Marcel?) hatte mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er noch (Align-?) 450er Blätter hat.
Bräuchte welche.
Ne kurze Nachricht an 02405-802951 wäre klasse.
Danke, CarstenT-Rex 470L Dominator - Logo 480 - Logo 550 - Logo 700
Kommentar
-
marcelrodrigo
Hallo Carsten, habe SB 325er Blätter. Mußte diese aber mit etwas Tesa wuchten. Gehen jetzt aber gut. Kann ich morgen mit nach AC bringen.
Kommentar
-
Waren doch nur die Blätter, die so ein Krach gemacht haben...Zitat von gyroblau Beitrag anzeigenUnd Vitali hat mit seinem 800er wieder demonstriert, das Elektro lauter als Verbrenner sein kann.
Kommentar
-
marcelrodrigo
Jaja, veräppel mich ruhig. Die Torsion machen auch krach wenn man nicht hart fliegt. Das ist der Unterschied. Bei Deinem Flugstiel ist das egal. Da werden eben auch harte Blätter weich. :-)
Außerdem kannst Du auch 6 kg einsetzen um Krach zu machen. Ich nur 4......
Liebe Grüsse Marcel
Kommentar
-
Wo war eigentlich dieses Jahr der Flug in den Mai?
[youtube]hKdJtO1iSqM[/youtube]
Das müssen wir morgen nachholen...
mfg
Amok
Kommentar
-
Ihr seit irgendwie ganz schön krank ... sehr geiles Video!!!Zitat von Amok Beitrag anzeigenWo war eigentlich dieses Jahr der Flug in den Mai?Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
-
Na das war doch endlich mal wieder ein gelungenes Flugwochenende ... incl. Sonnenbrand (bei vorhergesagtem Starkregen
) und Aftershow-Grillparty.
Ich nehme an es ist nur so ruhig, weil ihr die etlichen Fotos und Videos von unserem Pfingst-Fest gerade uploaded
Also ... her mit dem Material
mfg
Amok
Kommentar
-

Kommentar