Oh oh ... Flo,... was ist los?
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ich bin für ein paar Tage hier um meine Wohnung aufzulösen. Nächsten Samstag geht es dann mit 2 Koffern zurück in die Staaten.Zitat von Amok Beitrag anzeigenOh oh ... Flo,... was ist los?
Daher haue ich gerade mein ganzes Zeug raus
Kommentar
-
Ist doch nicht war ... Amiland :O ... Du machst ja krasse Sachen ...
Dann ist ja wohl auf jeden Fall mal ein Treffen am WWH Pflicht
Kommentar
-
Jau, ich komme die Tage mal vorbei, wenn am Abend Flugbetrieb ist. Ich war heute schonmal gucken, allerdings ohne ErfolgZitat von Amok Beitrag anzeigenIst doch nicht war ... Amiland :O ... Du machst ja krasse Sachen ...
Dann ist ja wohl auf jeden Fall mal ein Treffen am WWH Pflicht
Kommentar
-
Ich hab heute den Innova erst wieder fit bekommen ... mir fehlte da ein kleines Gestänge ... also bin ich noch mal ins Feld wo er heute vor einer Woche runter gekommen ist ... auf dem Handy das Video vom Absturz (onBoard-Aufnahme) und keine Minute später hatte ich das fehlende Gestänge wieder
Der Heli hatte aber auch ne markante Stelle im Feld als Ruheposition gewählt ...
Kommentar
-
Kommentar
-
Der Rainman emigriert? Was treibst Du Du denn in USA, wenn ich fragen darf?Zitat von Foobar Beitrag anzeigenNächsten Samstag geht es dann mit 2 Koffern zurück in die Staaten.
Gruß
Juky
Kommentar
-
Sag' BESCHEID!Zitat von Foobar Beitrag anzeigenJau, ich komme die Tage mal vorbei, wenn am Abend Flugbetrieb ist. Ich war heute schonmal gucken, allerdings ohne Erfolg

Morgen abend und folgende sollte gehen :-)
Kommentar
-
Mich hat es beruflich nach Austin (TX) verschlagen.Zitat von Juky Beitrag anzeigenDer Rainman emigriert? Was treibst Du Du denn in USA, wenn ich fragen darf?
Ich schaue morgen Abend so um 18h mal vorbei. Wehe, wenn dann keiner da ist...Zitat von profivoMorgen abend und folgende sollte gehen :-)
Kommentar
-
Ich hab alles gepackt und lade jetzt schon mal die Akkus ... nach der Arbeit komme ich direkt zum WWH !
Kommentar
-
Hey cool Flo, da tauschst du den Heli also gegen einen ColtZitat von Foobar Beitrag anzeigenMich hat es beruflich nach Austin (TX) verschlagen.
Ne, im Ernst dem Fliegen bleibst du doch auch dort treu oder?
Die haben besseres Wetter als wir und Flugplätze musst du da wohl
auch nicht lange suchen!Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ich versuche es bis 18h auch zu schaffen. Sonst wird's halt 18:30h bei mir.
Kommentar
-
Na das war doch nach langer Zeit noch mal ein richtig gelungener Flugtag, oder?
Kommentar

Kommentar