Ich bin schon ab 11:00 vor Ort. Dann kann ich noch in Ruhe ein paar Einstellarbeiten durchführen.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ich werde gegen 11:30h am wwh sein. Will noch vor dem potentiellen Regen möglichst durch sein mit den Akkus. Bin dann sicherlich bis 14h dort. Alles andere noch offen. Bend, eis etc.
Kommentar
-
Na das war doch mal wieder ein Spaß
Leider ist nicht alles auf Band, aber ich hab trotzdem einen kurzen Zusammenschnitt erstellt:
[youtube]9oU7TuCZtFU[/youtube]
Kommentar
-
Leider habe ich genau diesen Flug irgendwie nicht drauf, aber das war definitiv der "Klopper" des Tages
mfg
Amok
Kommentar
-
Moin moin Jungs,
das wird heute wieder ein Kaiserwetter. Deshalb steht heute der WWH auf dem Kalender. Ich werde um ca. 17:45h vor Ort sein.
Kommentar
-
Ja, das war eine nette ßberraschung gestern. Ich hoffe der Michael fand es auch nett bei uns kommt wieder. Einen Dämmerubgsflug hat er gestern auch wunderbar gemeistert.
Was ist die erste Empfehlung der Vereine?
Genau: der WWH
Kommentar
-
paramarkus88
Moin Leute,
ich bin der Neue von gestern Abend am WWH.
Zuallererst einmal vielen Dank an die drei erfahrenen Piloten von gestern Abend für die freundliche Aufnahme und die Tips.
Da kommt man doch gerne wieder.
Vielleicht noch ein paar Worte zu mir:
Fliege (schwebe) seit ein paar Wochen mit einem Gaui 425 FES (hab auch noch nen 450 Rex Pro, komischerweise ist der nicht mehr so interesssant seit dem ich den Gaui habe
). Wohne in Nuth/NL, bin aber in 15-20 min da.
Bin bisher nur auf der Stelle in meinem Garten geschwebt und gestern Abend war der erste Ausflug mit ordentlich Platz. Einfach Klasse!!!
War richtig schön bei euch.
Also ich komme sehr gerne öfters ab jetzt, vorrausgesetzt Ihr habt noch nen Slot für nen (noch) Hardcore-Schweber frei.
Grüße,
Markus
Kommentar
-
sandokan
Da ich Zeit kaum fliege, sind viel mehr Slots verfügbar, als in den letzten Jahren
Zuwachs ist immer willkommen. Und es ist immer spannend, die Entwicklung eines neuen Piloten von Anfang an zu sehen (ab dem Heckschweber-Stadium).
Martin
Kommentar
-
Sorry, Markus. Schlechtes Namensgedächtnis :rolleyes:Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigen...der Michael...
Kommentar
-
paramarkus88
Kein Problem. Hätte Eure 3 Namen glaub ich auch nicht unfallfrei wiedergeben können. Hab ebenfalls ein schlechtes Namensgedächtnis.
Kommentar
-
Ich merk mir die Namen auch nur über die Modelle, die derjenige fliegt...
Bei mir heißen also alle Rex
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Die meisten von uns sind nicht Contra-Tos. Wir sind eher Pro-tos - ist doch Logo :-) Gar nicht mal so Innova-tiv. Da kasama... kamasa.... kamasi... kanmansi... kann man sich auch bald mal was Besseres ausdenken.... Wir müssen sozusagen unseren Compass mal neu einnorden.
Man, das Heli-Namen verwursten ist ganz schön schwer. Ein Ritt auf der Klinge, also der Blade, quasi. Hier geht's ab. Oder auch: Hier geht SAB. Muahahaha....
Ich entschuldige mich für diesen wirklich misslungenen Beitrag und fordere Euch hiermit zu einer ähnlich sinnlosen Verarbeitung von "Raptor", "Vaju" und "Goblin" auf :-)
M.
Kommentar

Kommentar