Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Hahahahaha
Soll ich n AmokShanMao Unboxing Video machen
mfg
Amok
Kommentar
-
TztztzZitat von sandokan Beitrag anzeigenDem Thomas ergeht es im Moment bestimmt wie dem guten alten Priopos:

I think I spider. Contenance s'il te plaît.
Kommentar
-
Ist eigentlich heute noch jemand am Hammer? Bevor gleich Fußball kommt, wäre ich noch für etwas Spaß zu haben
Kommentar
-
sandokan
Also ich plädiere dafür, dass der Amok auf keinen Fall kommt, weil er bauen mussZitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenIst eigentlich heute noch jemand am Hammer?
Ich meinerseits werde im Büro sitzen, bis die Sonne weg ist. Morgen bin ich aber am frühen Nachmittag vor Ort - soweit die Planung. Wahnsinn, wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich kein Lüftchen....
Kommentar
-
Ich war im Park eben auch schon den Blade spazieren führen. Super windstillZitat von sandokan Beitrag anzeigenWahnsinn, wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich kein Lüftchen....
Kommentar
-
d:revan
Oh shit oO Das ist ja mal ärgerlich...Zitat von Guido.s Beitrag anzeigentja die Post
hab meinem Kumpel Montags mein Macbook Air geschickt. Dienstags kam bei ihm ein leerer Karton an.
Nun Nachforschung etc.
Schei.. DHL
Kommentar
-
Guido.s -
-
So, ... gerade nach hause gekommen...
...und was liegt da ganz unscheinbar?

Schnell mal reingeguckt...

...und noch ein Karton...

...und noch ein Karton...

...na, schon neugierig?

Was wohl in dem Karton ist?

Nein, nicht noch ein Karton...

...noch 3 Kartons

Das ist ja wie mit den russischen Matrjoschka...
Kommentar
-
-
Na das ist ja noch besser wie bei Alishanmao.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
@ Amok
viele viele Teile, da wird es mit dem Erstflug Morgen nix.
Spaß beiseite, sieht doch schon mal ganz ordentlich aus!
Tröste dich, ich kann auch nicht meinen neuen Trex einfliegen.
Mein 3 GX ist nicht angekommen, Der Verkäufer hat es, gegen meinen Wunsch, mit Hermes verschickt. Da kann ich dann wieder 5 Tage drauf warten.
Wie siehts denn Morgen am WWK aus? Wer ist ab wann vor Ort? Bin wieder in AC und wollte mal zu euch kommen. Wetter soll i.O sein. Denke mal, das ich ab ca, 14:30 da sein werde.
Gruß caravelle
Kommentar
-
Ich fang jetzt an, alles zu zerlegen, zu reinigen und mit Schraubensicherung wieder zusammen zu schrauben. Dadurch, dass schon alles zusammen gesetzt ist, ist es recht easy und man kommt eigentlich ohne Anleitung aus. Dennoch habe ich sie natürlich immer offen und schaue, ob ich (oder KDS) nichts vergessen habe

@caravelle
Nimm doch das 3Gx vom Guido, der hat das da rum liegen
Eingestellt bekommstes ja am WWK...
@all
Morgen um neun fahre ich nach Holland auf einen Pferdemarkt
Danach schraube ich weiter am Innova, denn ich denke nicht, dass ich heute noch fertig werde. Ich will auch nichts überstürzen.
mfg
Amok
Kommentar
-
Pikko
ich denke ich geselle mich auch heute dazu... zwischen 14:30 und 15:00
was sagt der rest*
Kommentar

Kommentar