Sagt mal ... ich kenn mich ja mit aktueller Verbrenner Technik nicht so aus (hab ja nur Oldtimer), aber ... macht man das heute nicht mehr so ... mit einlaufen lassen mit viel ßl und so? Erstmal 3 Tanks ohne Last und dann langsam ans einstellen?
Hallo,
könnt ihr mir mal bitte eine ßbersicht geben, hinter welcher Flugortabkürzung welche Location steht *
Ich finde mich gar nicht zurecht wäre cool, wenn es dazu ein GoogleLink geben würde
Ach ja und natürlich, auch wenn da vielen die Muffe geht ich will auch noch mal zum WWB am Blausteinsee
Unter Umständen hätte ich sogar noch einen WWA im Angebot, in Alsdorf, da waren "wir" glaube ich noch nie.
Mal was anderes, da sie ja gestern die Bandidos aus dem Vereinsheim bei mir umme Ecke geschmissen haben, sollen wir das nicht ßbernehmen, als Wildflieger Vereinsheim? Genug Feld und Luft ist da jedenfalls drum herum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar