Angesicht der Tatsache, dass immer mal ein Servo oder ähnliches kaputt gehen kann finde ich das Risiko zu hoch das arme Model zu verletzen
Vielleicht lässt sich ja eine ausreichend große und dünne Plexiglasscheibe auftreiben die dazwischen gestellt wird. Sollte, im richtigen Winkel aufgestellt, durch Photoshop einfach zu entfernen sein.
Theoretisch ist das Thema "Heli meets model" ja schon seit den Ebay-Artikelbildern abgefrüchtügt worden. So wie viele Sachen dort. Sex sells lautet doch das Motto. Da reden wir aber häufig über "Heli meets Hoddel", wenn mir die kleine Wertung erlaubt sein darf.
Das Thema bewusst mit Stil anzugehen ist da durchaus interessant und erfrischend. Es gibt auf jedenfalls für den Mann etwas zu sehen, denke ich.
Und da drängt sich auch direkt die Frage nach einem neuen Helimagazin auf. Mit schönem Centerfold und tollem Extra. Wie z.B. einem Lippgloss mit CA-Geschmack oder Freundschaftsriemen
Dazu interessante Tipps von Dr. Swash.
Naja, Spaß hin oder her. Die Idee klingt gut. Leider sehe ich mich außer Stande dies durchzuführen.
Angesicht der Tatsache, dass immer mal ein Servo oder ähnliches kaputt gehen kann finde ich das Risiko zu hoch das arme Model zu verletzen
Vielleicht lässt sich ja eine ausreichend große und dünne Plexiglasscheibe auftreiben die dazwischen gestellt wird. Sollte, im richtigen Winkel aufgestellt, durch Photoshop einfach zu entfernen sein.
...mir liegt sehr viel an der Gesundheit des Models, ist nämlich ne ganz hübsche und ne töfte Type... gilt aber generell für mich bei allen Shootings auf Merzbrück hatten wir auch jemand für die Sicherheit abstellen können
die Idee mit dem Plexiglas finde ich auch nicht schlecht...
Theoretisch ist das Thema "Heli meets model" ja schon seit den Ebay-Artikelbildern abgefrüchtügt worden. So wie viele Sachen dort. Sex sells lautet doch das Motto. Da reden wir aber häufig über "Heli meets Hoddel", wenn mir die kleine Wertung erlaubt sein darf.
Das Thema bewusst mit Stil anzugehen ist da durchaus interessant und erfrischend. Es gibt auf jedenfalls für den Mann etwas zu sehen, denke ich.
Und da drängt sich auch direkt die Frage nach einem neuen Helimagazin auf. Mit schönem Centerfold und tollem Extra. Wie z.B. einem Lippgloss mit CA-Geschmack oder Freundschaftsriemen
Dazu interessante Tipps von Dr. Swash.
Naja, Spaß hin oder her. Die Idee klingt gut. Leider sehe ich mich außer Stande dies durchzuführen.
Und damit
...trotzdem schließe ich Dich gerne mit ins Projektteam ein, denn ich glaube das Du gute Ideen hast, was die Präsentation angeht. Den Kontakt zu Fachmagazinen kann ich glaube ich irgendwie herstellen, wenn die Beteiligten eine gute Arbeit abliefern...
Moin...
Sagt mal, was haltet ihr von dem Model* Ich möchte mir einen etwas größeren aufbauen... aber einfach kaufen wie bei dem HBK mach ich nicht noch mal.
Die Meinungen über HK-Helis gehen auseinander. Es ist wohl so, dass die Serienstreuung groß ist. Einige Teile sind prima verarbeitet, andere muss man gleich nachkaufen. (Passiert auch bei Align, siehe Guidos Heck vom Pro).
Aber rechne mal nach, was der Heli kostet, wenn Du die Elektronik drin hast. Damit Du auf einen realistischen Preis kommst.... Meist kommt man zu dem Schluss, dass Align-Helis oder die neuen Innovas auch nicht allzu teuer sind...
ok... der nicht ^^
Also, ich orientiere mich an der größe 550, 600 und eine Solomechanik nem ich gerne da ich da schon noch selber entscheiden kann was da rein kommt... Motor etc.PP, Fbl-system weis nicht was; ob v-stabi, beast oder align-3gx.
Moin...
Sagt mal, was haltet ihr von dem Model* Ich möchte mir einen etwas größeren aufbauen... aber einfach kaufen wie bei dem HBK mach ich nicht noch mal.
Den bekämst du zwar auch für 140,- EUR, trotzdem rechnet sich das nicht. Bei HK Helis muss man schon ab 500er Größe genau rechnen - drüber lohnt es sich definitiv nicht mehr wenn man mit den Super Combos von Align vergleicht. Zwar nur dann, aber das ist als Argument stark genug.
Insofern bleiben in der Preisregion entweder das original von Align oder die KDS Innovas die bessere Wahl.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar