Helifliegen im Raum Aachen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Capt.Butti
    Capt.Butti

AW: Helifliegen im Raum Aachen

Angesicht der Tatsache, dass immer mal ein Servo oder ähnliches kaputt gehen kann finde ich das Risiko zu hoch das arme Model zu verletzen
    Vielleicht lässt sich ja eine ausreichend große und dünne Plexiglasscheibe auftreiben die dazwischen gestellt wird. Sollte, im richtigen Winkel aufgestellt, durch Photoshop einfach zu entfernen sein.

Kommentar

• johnthekeymonkey
      Senior Member
      • 25.09.2011
      • 1353
      • Johannes
      • Kreuzau

Theoretisch ist das Thema "Heli meets model" ja schon seit den Ebay-Artikelbildern abgefrüchtügt worden. So wie viele Sachen dort. Sex sells lautet doch das Motto. Da reden wir aber häufig über "Heli meets Hoddel", wenn mir die kleine Wertung erlaubt sein darf.

Das Thema bewusst mit Stil anzugehen ist da durchaus interessant und erfrischend. Es gibt auf jedenfalls für den Mann etwas zu sehen, denke ich.

Und da drängt sich auch direkt die Frage nach einem neuen Helimagazin auf. Mit schönem Centerfold und tollem Extra. Wie z.B. einem Lippgloss mit CA-Geschmack oder Freundschaftsriemen
      Dazu interessante Tipps von Dr. Swash.

Naja, Spaß hin oder her. Die Idee klingt gut. Leider sehe ich mich außer Stande dies durchzuführen.

Und damit

Kommentar

• photopalme
        photopalme

Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
        ein 700ter Indoor steht wie ein Brett in der Luft

Spass bei Seite

Montiere ihn auf einen Ständer, lass ihn mit 10% Gaskurve laufen und den Ständer nimmst weg mit Photoshop

danke Guido, das könnte klappen, die Idee ist gut

Kommentar

• photopalme
          photopalme

Zitat von Capt.Butti Beitrag anzeigen
          Angesicht der Tatsache, dass immer mal ein Servo oder ähnliches kaputt gehen kann finde ich das Risiko zu hoch das arme Model zu verletzen
          Vielleicht lässt sich ja eine ausreichend große und dünne Plexiglasscheibe auftreiben die dazwischen gestellt wird. Sollte, im richtigen Winkel aufgestellt, durch Photoshop einfach zu entfernen sein.
          ...mir liegt sehr viel an der Gesundheit des Models, ist nämlich ne ganz hübsche und ne töfte Type... gilt aber generell für mich bei allen Shootings auf Merzbrück hatten wir auch jemand für die Sicherheit abstellen können

die Idee mit dem Plexiglas finde ich auch nicht schlecht...

Kommentar

• photopalme
            photopalme

Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigen
            Theoretisch ist das Thema "Heli meets model" ja schon seit den Ebay-Artikelbildern abgefrüchtügt worden. So wie viele Sachen dort. Sex sells lautet doch das Motto. Da reden wir aber häufig über "Heli meets Hoddel", wenn mir die kleine Wertung erlaubt sein darf.

Das Thema bewusst mit Stil anzugehen ist da durchaus interessant und erfrischend. Es gibt auf jedenfalls für den Mann etwas zu sehen, denke ich.

Und da drängt sich auch direkt die Frage nach einem neuen Helimagazin auf. Mit schönem Centerfold und tollem Extra. Wie z.B. einem Lippgloss mit CA-Geschmack oder Freundschaftsriemen
            Dazu interessante Tipps von Dr. Swash.

Naja, Spaß hin oder her. Die Idee klingt gut. Leider sehe ich mich außer Stande dies durchzuführen.

Und damit
            ...trotzdem schließe ich Dich gerne mit ins Projektteam ein, denn ich glaube das Du gute Ideen hast, was die Präsentation angeht. Den Kontakt zu Fachmagazinen kann ich glaube ich irgendwie herstellen, wenn die Beteiligten eine gute Arbeit abliefern...

Kommentar

• johnthekeymonkey
              Senior Member
              • 25.09.2011
              • 1353
              • Johannes
              • Kreuzau

Konntest du btw eigentlich das KDS Paddelbötchen zurück geben?

Kommentar

• sandokan
                sandokan

Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigen
                KDS Paddelbötchen
                Was? Der Quiet? Was ist damit? Ich hoffe, ihm ist nix passier ?!?

Kommentar

• Pikko
                  Pikko

Moin...
                  Sagt mal, was haltet ihr von dem Model* Ich möchte mir einen etwas größeren aufbauen... aber einfach kaufen wie bei dem HBK mach ich nicht noch mal.

T-Rex 600 HK-600GT Alurotorkopf, CFK Chassie Rechnung | eBay

Kommentar

• sandokan
                    sandokan

Hallo Pikko,

Die Meinungen über HK-Helis gehen auseinander. Es ist wohl so, dass die Serienstreuung groß ist. Einige Teile sind prima verarbeitet, andere muss man gleich nachkaufen. (Passiert auch bei Align, siehe Guidos Heck vom Pro).

Aber rechne mal nach, was der Heli kostet, wenn Du die Elektronik drin hast. Damit Du auf einen realistischen Preis kommst.... Meist kommt man zu dem Schluss, dass Align-Helis oder die neuen Innovas auch nicht allzu teuer sind...

Kommentar

• higginsd
                      higginsd

Zitat von photopalme Beitrag anzeigen
                      mir liegt sehr viel an der Gesundheit des Models, ist nämlich ne ganz hübsche
                      Foto, Foto!

Gruß
                      Dirk

Kommentar

• Pikko
                        Pikko

ok... der nicht ^^
                        Also, ich orientiere mich an der größe 550, 600 und eine Solomechanik nem ich gerne da ich da schon noch selber entscheiden kann was da rein kommt... Motor etc.PP, Fbl-system weis nicht was; ob v-stabi, beast oder align-3gx.

Am besten mal am WWK drüber quatschen... ^^

Gruß Sascha

Kommentar

• higginsd
                          higginsd

Warum kein KDS?

Gruß
                          Dirk

Kommentar

• tasse
                            Senior Member
                            • 12.09.2011
                            • 6061
                            • Tassilo

Zitat von Pikko Beitrag anzeigen
                            Moin...
                            Sagt mal, was haltet ihr von dem Model* Ich möchte mir einen etwas größeren aufbauen... aber einfach kaufen wie bei dem HBK mach ich nicht noch mal.

T-Rex 600 HK-600GT Alurotorkopf, CFK Chassie Rechnung | eBay
                            Den bekämst du zwar auch für 140,- EUR, trotzdem rechnet sich das nicht. Bei HK Helis muss man schon ab 500er Größe genau rechnen - drüber lohnt es sich definitiv nicht mehr wenn man mit den Super Combos von Align vergleicht. Zwar nur dann, aber das ist als Argument stark genug.

Insofern bleiben in der Preisregion entweder das original von Align oder die KDS Innovas die bessere Wahl.
                            "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Pikko
                              Pikko

hast du link von einem kds der sich schön fliegen lässt*

Kommentar

• tasse
                                Senior Member
                                • 12.09.2011
                                • 6061
                                • Tassilo

Klar: KDS Helikopter

Ein wenig nach unten scrollen.
                                "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

Lädt...
                                X